Vodafone plant anscheinend ebenfalls einen Musik-Dienst wie O2


  • Quelle : CodingTechnologies.com


    Da plant wohl Vodafone auch einen Musik Download-Dienst :)

  • Wenn sich die Preise in den selben Regionen wie bei O2 bewegen, ist es sicherlich ein interessantes Angebot. Der Grund, dass sich bisher keine legale Möglichkeit zum Musik herunterladen etabliert hat, ist das nach wie vor viel zu spärliche Angebot an entsprechenden Dateien.


    Nur wenn Vodafone es schafft, die Angebotsvielfalt sicherzustellen, gebe ich dem Dienst ein Chance ;)

  • Der Dienst ist geplant, kann mir aber vorstellen das man sich erst anschauen möchte wie es bei O2 angenommen wird.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Der Dienst ist mitlerweile nicht mehr nur geplant sondern wird definitiv kommen. Auch die Rahmen sind schon soweit abgesteckt. Einzelheiten folgen bald...


    MfG
    Tille99

  • Haben sie auf der CeBit schon vorgestellt mit dem 6600. Hab es selber ausprobiert. Andere Symbian Handys sollen später kommen.
    Das ganze läuft über das Live! Portal und wird über einen Partner realisiert (white label Produkt von Musi Wave). Allerdings gibt es momentan erst wenige Titel, da es noch in der TEstphase ist.
    Die Titel kosten 1,99 und man bekommt auf seine Voda Emailadresse einen Link geschickt mit dem man den Titel auch als .wma runterladen kann. Der ist über DRM geschützt. 3 mal brennen und 3 mal kopieren ist erlaubt.


    Mehr fällt mir momentan auch nicht mehr ein..
    Gruss
    whitehouse

  • ich denke der dienst wird bald starten. habe mich gerade auf der vodafone homepage eingeloggt und dort findet man seit heute einen neuen punkt vodafone-musicdownloads. ich meine, gestern gab es den punkt noch nicht, oder er ist mir nicht aufgefallen.


    wenn man draufklickt, kommt zur zeit folgende meldung:


    der dienst steht ihnen in kürze zur verfügung

    Ciao,
    Mogli

  • Ich komme schon an alle Daten.


    Der Preis:


    Zitat

    Wieviel kosten MusicDownloads?
    Pro Lied: 1,99 Euros für Handy und Computer + Verbindungskosten



    mik603

  • aufrufen kann ich es jetzt auch.


    wundert mich nur, dass dort nur das siemens sx1 als kompatibles handy steht. was ist denn mit dem nokia 6230 bzw. mit dem sony ericsson k700i?


    weiß vielleicht jemand näheres, ob das was kommen wird?

    Ciao,
    Mogli

  • Zitat

    Original geschrieben von whitehouse
    Die Titel kosten 1,99 und man bekommt auf seine Voda Emailadresse einen Link geschickt mit dem man den Titel auch als .wma runterladen kann. Der ist über DRM geschützt. 3 mal brennen und 3 mal kopieren ist erlaubt.


    Das wiederspricht aber dem oben zitierten Artikel! Dort ist nicht von WMA die rede sondern von AAC+ (respektive HE AAC mit DRM).

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!