o2 flat webviewer s55

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Vielleicht funktioniert der Trick ja auch bei der Opera-Version für P800/900? :D

Über Port 8080 funktioniert der Opera des P800/P900 schon die ganze Zeit mit der o2-WAP-Flat. Völlig ohne Probleme und ohne irgendeine Änderung des UA.

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Und wie kann ich mein Opera auf dem P800 jetzt auf o2Flatrate4 fähig machen?

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=687010#post687010

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Über Port 8080 funktioniert der Opera des P800/P900 schon die ganze Zeit mit der o2-WAP-Flat. Völlig ohne Probleme und ohne irgendeine Änderung des UA.

Ja, ich weiss. (Und habe ich das nicht auch geschrieben? :confused: ;) )
    " Für die O2-Flatrate braucht man das zwar nicht (der Original Opera User Agent wird von O2 akzeptiert), aber für Eplus i-mode Kunden ist es eine gute Nachricht."
    Mir geht es also um i-mode beim P800. Vor einem Jahr gab es eine entrüstete Diskussion, wieso Eplus das P800 anbietet, man damit aber i-mode nicht nutzen kann. Netfront steht bisher nur für Serie60 zur Verfügung. (Für UIQ ist es zumindest geplant, wie ich bereits hier geschrieben habe.
    Ließe sich der UA auch bei der Opera-Version für P800/900 ändern, gäbe es endlich eine Lösung für dieses alte Problem. Sofern bei den aktuellen i-mode Preisen überhaupt noch jemand daran interessiert ist... :rolleyes:;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!