UMTS Handys

• Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    vorstellen - oder habe ich dich missverstanden?

ich selber hab auch ein nec e616 bei 3 AT ... und - um mich da mal anzuschliessen - bin TOP zufrieden -

Das kann ich mir vorstellen: Für 25 Euro bekommst Du 3 Stunden Sprachtelefonie zum abtelefonieren, bzw. für Videotelefonie netzintern! :eek: Zum Vergleich: Bei eplus gibts für den Preis gerade mal 120 min, korrekterweise für 2 Euro mehr.

Und, als ob das nicht reichen würde: für 5 Euro Aufpreis gibts nochmal 5 Stunden inklusive für Gespräche ins Festnetz! :top:

Die Datentarife sind allerdings recht happig: 29 Euro muss ich mindestens hinlegen, für immerhin 30 MB - das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt also, aber 30 MB brauche ich definitiv nicht; ich komme bei eplus mit GPRS für email- Down- und Upload und geleentlichem Surfen mit 10 MB aus...

Ach die Ösis machen es wieder richtig - ich würde gerne auf Subvention der Handies verzichten, wenn die Tarife dafür an die der Alpenrepublik angepasst werden...

• Sorry für Offtopic, aber was zahlt man denn als Ösi für ein Handy mit Vertrag!
    Zum Beispiel für das 6600 zahlt man hier 179,95€ bei O2 mit O2 genion!
    Was zahlt man für ein UMTS Handy(habe ich noch nicht bei t-mobile.at gesehen :confused:, dass 6600 kostet 299€) mit so einem Ösivertrag denn, Handy voll bezahlen oder wie!
    Die kriegen doch bestimmt auch die Handys etwas günstiger, wenn sie einen vertrag schalten!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Ach die Ösis machen es wieder richtig - ich würde gerne auf Subvention der Handies verzichten, wenn die Tarife dafür an die der Alpenrepublik angepasst werden...

Die Handys werden hier genau so subventioniert, nur muss man bedenken das es hier im Gegensatz zu D in den meisten Fällen nur eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr gibt. Dafür haben hier auch die Vertragshandys einen Simlock.

Aber 3 ist hier sicher nicht der günstigste Betreiber, bietet ja auch nur UMTS Tarife an. ;)

Zitat

Was zahlt man für ein UMTS Handy(habe ich noch nicht bei t-mobile.at gesehen , dass 6600 kostet 299€) mit so einem Ösivertrag denn, Handy voll bezahlen oder wie!

3 Angebot

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• heftig! 249€ für das Motorola A925 :eek:
    *herdamithabenwill*
    25€ grundgebühr zahle ich gerne, ist ja immerhin über 200 Minuten Sprachtelefonie und über 60 Minuten Videotelefonie(nur netzintern!?) mit drin!
    Wenn wir die Preise auch in Deutschland bekommen, feiere ich eine orgie!
    MFG mayday7
    Edit: heisst nicht bei Starwars oder woanders :rolleyes: das neid in etwas negatives umschlagen kann, so langsam empfinde ich glaube ich etwas negatives, blöder Neid!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das NEC e 313 (baugleich mit dem Motorola bzw. Siemens U10 ??) gibts dort für 0 euro mit 1 Jahresvertrag ???

Inkl. aller Kosten wären das dann 120 Euro + 39 Euro Anmeldegebühr also quasi 320 DM für ein neues UMTS Gerät ??? Kostet es am Ende der Vertragslaufzeit etwas, die Sperre aus dem Gerät rauszumachen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!