n-Gage Lautsprecher rauscht auch wenn Ton aus ist

• Moin!

Ist es normal das der N-Gage Lautsprecher so extrem rauscht? Beim spielen hört man es und wenn man den Ton ausstellt ist es auch extrem hörbar! Ist mein Gerät kaputt oder sind alle so?

BTW: Wieso wird als Gerätenamen ein 3650 angezeigt und im Rom sind die Installationsdaten fürs 3650 und 7650.?

• Das mit dem Rauschen kommt bei mir dann vor, wenn ich ein Spiel gezockt habe und es z.B. durch Drücken der "Auflegen-Taste" nicht richtig beende. Dann läuft das Spiel im Hintergrund weiter und verursacht dieses Rauschen des Lautsprechers. Drücke mal in der Ausgangsanzeige für längere Zeit den "Menüknopf". Dann bekommst Du Angezeigt welche Programme aktiv sind.

So long,
    ILBASCO

• Wenn ich ein Spiel mit der roten Taste beende, rauscht es bei mir auch ein bisschen, aber ich glaube, dass das normal ist.

• Das ist normal, weil das Spiel/Programm noch im Hintergrund aktiv ist! Dann braucht man sich auch nicht zu wundern warum der Akku nur nen halben tag hält ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!