Wieviel Speicher in 6600 (MMC)

• Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wieviel speicher denn jetzt in das 6600 geht. ich habe irgendwie was von max. 128 MB im Kopf habe aber heute beim Surfe eine 256 MB Karte gesehen die im 6600 gehen soll, stand bei der Beschreibung dabei. Gehen nur MMC oder auch SD.

THX Quentin

• Es gehen nur MMC's. Ich selbst nutze eine 256er und eine 512er MMC, beide laufen einwandfrei und machen keine Probleme.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hier bekommst Du die Karte recht günstig.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Hat eigentlich jemand schon die 1GB-MMC in einem N6600 getestet? ;) Ich weiss, ist wegen dem hohen Preis relativ unwahrscheinlich, interessieren würde es mich jedoch trotzdem. :D

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Wer hat eine 512 mb Karte drin die 100 % läuft. Könntet ihr mir dann gleich den Hersteller Sagen und woher ihr die Karte habt.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Quentin
    Wer hat eine 512 mb Karte drin die 100 % läuft. Könntet ihr mir dann gleich den Hersteller Sagen und woher ihr die Karte habt.

Danke

Nimm doch die von The_Myst (den LInk meine ich) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!