MDA/XDA - welche MM/SD Card möglich?

• Moin zusammen,

weiß evtl. jemand, welche Speichergrößen der MDA/XDA verwalten kann?

Aktuell verwende ich SanDisk 64MB, funktioniert!

Habe von div. Digitalkameras gehört, die mit bestimmten Speichergrößen nicht zurechtkommen. Wäre blöd, wenn man sich nun für viel Geld großen Speicher kauft (256MB) und dat net funzt...

THX vorab,
    Andreas

• Also, laut unserem Vertriebsfuzzi (nicht bös gemeint:D ) sollen die Karten bis 128 MB laufen, drüber wußte er nicht. Ich hab leider nichts größeres da, sonst würde ich es testen, sorry.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ich habs mit ner 128 MB Karte schon mal probiert. Karte wurde ohne zu zucken erkannt. Bei 256 MB kann ich nichts sagen. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• 128MB getestet...

...habe gerade eine Mail von Johnson Sher (Executive, Business Development bei HTC) bekommen. 128 MB SanDisk ist getestet und klappt, mit 256 MB hat man noch keine sicheren Erfahrungen.

Er hat versprochen mich zu informieren sobald man etwas weiß...

Andreas

• SD-Card

Bei dem Elektromarkt mit dem grossen M giebt es eine SD-Card mit etwas über 500 MB für 529,-€ in Osnabrück. Cool:top: Aber Teuer:flop:

Alles Smart oder was !?

• Hallo Gilymaus!

Du hast im HK (bevor Du Dich dort verabschiedet hast, entschuldige bitte die Sticheleien) doch was von einem Testbericht über den xda erzählt, an dem Du gerade gearbeitet hast. Kann man den schon irgendwo lesen? Du wolltest doch nach der Veröffentlichung auch beschreiben, wie man sich die Anzahl der verbrauchten bzw. restlichen Zeichen beim SMS schreiben anzeigen lassen kann. Ich denke, dass wäre für viele xda-Nutzer von Interesse.

Gruß salento

• BTT:

Um mal wieder BTT zu kommen:

Ein Bekannter hat sich am Wochenden eine 256er SanDisk zugelegt und mit seinem MDA getestet. Ergebnis: Wurde problemlos angesprochen.

Also genau diese Disk in einen anderen MDA - und der hatte damit Probleme (Absturz).

Scheint also nicht immer zu funktionieren.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• nu hab ich es selbst getestet...

... 256MB SD-Card von Sandisk funktioniert einwandfrei!

Unter 'freier Speicher' werden zwar nur 238,5 MB angezeigt aber grundsätzlich funzt et.

Ob man wohl 'My Documents' auf die Speicherkarte auslagern kann? Wird wohl dann trotzdem noch alles gefunden?

Wer probierts mal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!