N-Gage: MP3s per Headset in Stereo?

• Hallo,

hört man beim N-Gage die MP3s in Stereo oder nur in Mono, wenn man sie sich übers Headset anhört?

Gruß,
    TopDog

• Hi!

Mit dem Ngage hörst Du Stereo vom feinsten! Hat mich ziemlich überrascht und bin sehr davon beeindruckt! :top:

Im Lieferumfang ist übrigens auch ein Stecker mit dem Du auch normale Kopfhörer mit 3.5 Klicke nutzen kannst!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Gibt es diesen Adapter-Stecker auf 3,5 Klinke auch für das Nokia 6600? und is der überhaupt kompatibel? und kann man den einzeln kaufen falls er mit dem 6600 funzt ... ?!

MfG Thomas

© 2006

• Re: Sterereo?

Zitat

Original geschrieben von fmc][-AmaG
    Hat das 6600 ünberhaupt Stereo? Ich meine mal gehört zu haben das spielt generell nur mono.

Genau, das 6600 spielt nur Mono! Deshalb auch meine Frage, obs beim N-Gage anders ist.

Gruß,
    TopDog

• Ja, es ist anders beim N-Gage, da das N-Gage einen Stereo-Ausgang hat. Die Qualität bei der Wiedergabe des N-Gage ist übrigens erstaunlich gut...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von BeVe
    Gibt es diesen Adapter-Stecker auf 3,5 Klinke auch für das Nokia 6600? und is der überhaupt kompatibel? und kann man den einzeln kaufen falls er mit dem 6600 funzt ... ?!

Der Adapter (ADA-2) funktinoiert auch beim N6600, weiss aber nicht, ob du den einzeln kaufen kannst.

Bringen wird er dir nichts, weil das N6600 halt kein Stereo unterstützt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!