kann viele seiten nicht sehen

  • ja die updates sind alle gezogen
    und browsertechnisch hab ich bestimmt schon alle ohne erfolg durch


    angefangen von browsern die den IE als grundlage nutzen bis hin zu vollkommen alleinstehenden browsern wie mozilla netscape oder opera

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • also ich würde empfehlen erstmal alle Cookies, den Verlauf, und die temporären Internetdateien incl. Offlineinhalte zu löschen.


    Auch solltest Du die aus dem Netz installierten Aktiv-X Komponenten löschen.


    Ich hatte ein ähnliches Problem und das hat sofort geholfen.


    Gruß Guenter

  • Hi leute,
    Ich habe leider das selbe Problem.
    Kann denn hier keiner eine Lösung bieten?
    Wäre echt nett.


    Gruß
    Suschi

  • Des Rätsels Lösung ist Norton.


    Schaltet die FW mal ab und schon wird alles wieder richtig dargestellt.


    Leider suche ich auch noch nach der entsprechenden Einstellung in Norten.

    Pinne

  • HI
    Da muß ich dich leider enttäuschen.
    ich hatte noch nie Norton drauf, ich habe eine Hardware Firewall.
    Gruß

  • Ich hab die Lösung des Problems.
    Der IE war Microsoft so unsicher, dass sie in kurzerhand sicher gemacht haben und ihn vom Netz nahmen :D
    Nein im ernst. Der Ie macht solche sachen ab und zu.
    Meiner hat ne Zeitlang keine Formulare anerkannt und mich wieder auf die einlog seite von TT zurückgebracht, ohne dass ich nach richtiger pw Eingabe eingeloggt war.
    Seitdem verwende ich Netscape, Mozilla und Opera. Die gehen und zeigen die Seiten wenigstens richtig an.


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ich häng mich hier einfach mal dran:


    Seit ich Norton Internet Security installiert habe, werden viele Bilder nicht mehr angezeigt, weder im Mozilla noch im Internet Explorer. Um Bilder betrachten zu können, muss ich NIS deaktivieren und anschließend die Seite neu laden. Woran könnte das denn liegen?
    Schon mal vielen Dank fürs Weiterhelfen!
    Flo

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!