kann viele seiten nicht sehen

  • Bei mir hat der IE bisher kaum zicken gemacht (Außer dem Grafiken als BMP speichern Bug)


    Der IE ist sehr empfindlich was veränderungen am System angeht denke ich. Manche übertreibens ja mit lauter Firewalls, Anty-Spys und "Internet Tunern" Das rächt sich dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Bei mir hat der IE bisher kaum zicken gemacht (Außer dem Grafiken als BMP speichern Bug)


    Der IE ist sehr empfindlich was veränderungen am System angeht denke ich. Manche übertreibens ja mit lauter Firewalls, Anty-Spys und "Internet Tunern" Das rächt sich dann.


    Nur, mit dem Internet Explorer tritt leider genau dasselbe Phänomen auf....kann manche Bilder nicht betrachten, sodass ich NIS jedes Mal deaktivieren muss.
    Wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme, kommt wieder ZoneAlarm & AntiVir drauf, damit hatte ich nie Probleme.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Ich häng mich hier einfach mal dran:


    Seit ich Norton Internet Security installiert habe, werden viele Bilder nicht mehr angezeigt, weder im Mozilla noch im Internet Explorer. Um Bilder betrachten zu können, muss ich NIS deaktivieren und anschließend die Seite neu laden. Woran könnte das denn liegen?
    Schon mal vielen Dank fürs Weiterhelfen!
    Flo


    deaktivier mal den werbeblocker von NIS
    es kann sein das ser einige bilder als werbung identifiziert und das dann filtert ;)


    was mein ursprüngliches problem auf der ersten seite betrifft lag das an einem veränderten MTU wert


    ich konnte ihn zwar immer wieder manuell ändern aber cfos (hatte ich damals installiert) änderte jedes mal wieder zurück :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!