Druckpunkte auf innendisplay von e700

  • Ich hab aufd dem Innendisplay vom e700 nen druckpunkt, den man wenn man mitm fingernagel drübergeht, als tiefe rille spürt.
    Es sind auf der Tastatur zwei Erhöhungen und zwar rechts neben der 4 und links neben der 6. Ich nehme an das ist eine Orientierungshilfe für Blinde. Und genau wo der linek von den beiden das display berührt (asugemessen) im zugeklaptten zustand, ist bei mir als Abdruck im Display zu sehen.


    Was kann ich dagegeen tun???

  • Da hat *Hirschi* wohl recht. Und ich schätze mal dagegen kann man gar nix tun :rolleyes: . Was auch?

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • nix mit ar***tasche... hab das handy immer vorsichtig zu gemacht... kann auch nich genau sagen, ob das schon vorher war, is mir aber einen tag nach kauf aufgefallen... und seit dem nich schlimmer gweorden... also insgemein is das e700 echt nich das teraumhandy... viel zu viele fehler und der akku fängt auch schon an zu wackeln, bzw. knacksen :(


    tausch würde wahrscheinlich auch nix bringen?? mit papier wackelts dann antsatt unten obn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!