Update Aktion von S///

• Re: Antwort von Focus online

Zitat

Original geschrieben von Quitschie
    Hallo hyper2,

habe auch so eine Karte erhalten und mich deswegen mal an die Redaktion von Focus online gewandt, um mehr darüber zu erfahren. Hier die Antwort:

[...]

Was hat den Focus online mit S/// zu tun? Mir würden ja viele Leute einfallen, die ich diesbezüglich fragen würde, aber Focus online?!?

• Zitat

Original geschrieben von mc7
    wer beim T39 schon R4A draufhat, bräuchte nicht updaten

Ebenso beim R520m. Die Beschreibung zu R4A008 sagt:

New SIM phonebook functionality (add new, edit and delete) has been added according to requirements from TIM.
    ...
    P-channel functionality will be added when phone is software-updated.

Den Satz mit der Möglichkeit der SIM-Bearbeitung habe ich nur zitiert, weil er vielleicht von Interesse ist.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

New SIM phonebook functionality (add new, edit and delete) has been added according to requirements from TIM.

Wer ist TIM, daß er so wichtig ist das für Ihn eigens Software geschrieben wird? ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Wer ist TIM, daß er so wichtig ist das für Ihn eigens Software geschrieben wird? ;)

TIM ist ein nicht ganz kleiner italienischer Provider :)

@ Bennysoft:

Bedeutet das, dass die R4A008 das GPRS Update enthält?
    Bei der R4A007(die ich drauf habe) ist es also folglich nicht enthalten oder wie habe ich das zu verstehen? Die R4A008 ist aber doch schon länger erhältlich. :confused:

...ich dachte, es gibt/gab kein GPRS Update für die älteren ///

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Bedeutet das, dass die R4A008 das GPRS Update enthält?

Das "P-channel update" ist in R4A008 enthalten. Es stellt ja nur sicher, daß GPRS weiter problemlos benutzt werden kann, falls dieser Kanal mal genutzt wird. An der Geschwindigkeit ändert sich leider nichts.

Gruß vom Lowlander

• danke, jetzt ist es klar, ich hatte da was verwechselt.

Wann eine Umstellung bezüglich des p channels seitens der Provider in Deutschland erfolgt ist aber nicht bekannt, oder?

Vorher wäre in Update ja nicht weiter nötig IMO, wenn man die R4A007 hat.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Genau deshalb haätte ich gern die 4er-Software auf meinem T65. Hab grad die R3B. Gibts da für mich auch irgendeine Möglichkeit, mein Handy zu S/// u schicken und ein kostenloses Update zu kriegen. Hab nämlich keine Lust extra den nächsten SP zu suchen und auch noch zu zahlen...

Grüße, C-o-M

• @ C-o-M
    Siehe meinen Beitrag etwas hoeher!

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Genau deshalb haätte ich gern die 4er-Software auf meinem T65.

Aktuell ist für das T65s die Version R5A010.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M

Genau deshalb haätte ich gern die 4er-Software auf meinem T65. Hab grad die R3B. Gibts da für mich auch irgendeine Möglichkeit, mein Handy zu S/// u schicken und ein kostenloses Update zu kriegen. Hab nämlich keine Lust extra den nächsten SP zu suchen und auch noch zu zahlen...

Grüße, C-o-M

zahlen musst Du nichts...

oder schick es zu Cologne Phone nach Köln.. dann hast Du es kostenlos in 2-3 Tagen wieder bei dir...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!