Update Aktion von S///

• Hallo.

An alle die es schon eingeschickt oder diese ominöse Karte erhalten haben.

An welche Adresse soll das Handy denn geschickt werden, damit es so schnell wie oben beschrieben zurück ist?

Über Infos und Anschrift für mein T68m wäre ich sehr dankbar.

Gruss
    Mischa

• An das

SonyEricsson Costumer Care Center
    Neuenhofstr.110
    52078 Aachen

auf der Karte sind auch Vorgangsnummer gedruckt, vielleicht bekommst du ja noch eine Karte, oder ruf mal bei der Hotline an Tel.01805-342020

nur die Harten kommen in den Garten

• Antwort von Focus online

Hallo hyper2,

habe auch so eine Karte erhalten und mich deswegen mal an die Redaktion von Focus online gewandt, um mehr darüber zu erfahren. Hier die Antwort:
    "Es handelt sich um eine wenige Wochen alte Neuerung im GPRS-Netz, die durch die neue Software-Version unterstützt wird. Im Augenblick ist dieser "Packet Data Control Channel" noch nicht relevant, doch er kann es in ein, zwei Jahren einmal werden. Von daher würde ich auf jeden Fall dazu raten, dieses Update durchführen zu lassen - zumal es ja kostenlos angeboten wird."
    Habe zwar keine rechte Lust, werde aber demnächst mein T39 wohl oder übel mal einschicken!

Gruß Quitschie

• Wie sieht es denn mit den T39m aus, die schon auf R4A sind?

Müssen die auch noch eingeschickt & geupdatet werden?

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also ich habe gerade mit der S///-Servicehotline telephoniert und die Dame dort meinte, dass diese Aktion fuer alle Geraete von /// bzw S/// die GPRS haben gedacht ist?? Ich soll daher mein T39m, T65 und T68i auf eine Karte einschicken.

Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo Zusammen,

muss ich mein Gerät unbedingt einschicken oder kann ich es auch zum SP meines Vertrauens bringen. Ich habe auch so eine Karte kann diese aber wegen der Renovierung hier nicht finden. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ziemlich weit unten etwas steht, dass man das Handy auch in einem SP updaten lasssen kann.

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• hallo jako,

kannst es auch zu einem SP bringen, aber nur bei SE selber ist es wirklich kostenlos (man kennt ja die geschichte mit den SPs)

• Cisko

Klar die Geschichte mit den SP kennt man ja sehr gut. Ich habe aber den Vorteil, dass ich in Köln wohne und unser SP hier wirklich vom feinsten ist. :top: :top: :top: Ist ja bekannt welcher SP gemeint ist.

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Also,

ich hab auch mit der SonyEricsson-Hotline telefoniert und laut denen ist es eine verspätete Postkartenaktion, wer beim T39 schon R4A draufhat, bräuchte nicht updaten, da sich die Updatepostkarte auf eben diese Software bezieht. :flop:

mc7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!