Europcar Frage bzgl Zahlung

• Kurze Zwischenfrage:
    Bin eigentlich der einzige hier der es recht "asozial" findet sich einen Wagen bei einem Händler zur Probefahrt zu besorgen, obwohl überhaupt keine Kaufabsicht besteht und dieser nur als Leihwagen gebraucht wird?? :flop:

Auf solch eine Idee würde ich nie kommen.... :confused:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Kurze Zwischenfrage:
    Bin eigentlich der einzigste hier der es recht "asozial" findet sich einen Wagen bei einem Händler zur Probefahrt zu besorgen, obwohl überhaupt keine Kaufabsicht besteht und dieser nur als Leihwagen gebraucht wird?? :flop:

Auf solch eine Idee würde ich nie kommen.... :confused:

Nein, du bist nicht der Einzige ! Allerdings habe ich es mir schon längst abgewöhnt, mich (hier) über diese Art von Kleinstschmarotzertum aufzuregen ...

Gruß,
    Martin

Edit: Wobei es in diesem Fall schon ein bißchen pikant ist, dass ein Mobilfunk-"Händler" eine derartige Empfehlung ausspricht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!