Seit gestern hat mein sieben Monate altes T39 (01W38 (Malaysia) R3A022) folgendes Phänomen. Beim einschalten erscheint ganz normal "PIN eingeben", gibt man, wohlgemerkt die richtige PIN ein, geht das Telefon wieder aus. Es schaltet sich nach drei Sekunden wieder ein und fordert erneut die Eingabe der PIN. Gibt man die PIN nicht ein, geschieht das gleiche>>>Telefon geht aus, danach wieder an, alles im Wechsel, mit ca. drei Sekunden Pause. Ich dachte erst es liege vielleicht am Akku (Original BUS-11), habe aber das gleiche Problem auch mit dem Ersatzakku (Original BHC-10). Danach habe ich die Karte gewechselt. Daran liegt es auch nicht, gleiches Problem bei drei Karten (D1, E+, O²). Hatte das Telefon die ganze Nacht aus. Heute morgen immer noch keine Besserung. Das Telefon wurde ausschließlich zu Hause benutzt (mit O² - Karte als "Festnetztelefon"). Ein "Wasserschaden oder ähnliches" kann ich mit absoluter Sicherheit ausschließen. Das Telefon hat auch noch keinen Sturz hinter sich. Allerdings stand das Telefon ständig im Akkulader (Original CDT-10 Desktop Charger), indem sich auch ständig der Ersatzakku befand. Da es sich aber sämtlich um ///-Zubehör handelt kann ich mir auch ein Überladen nicht vorstellen!
Weiß hier jemand rat?
Cheeseburger