Wieviel wird auf der Cebit geklaut? ;-)

• Was mir grad einfällt: Letztes Jahren waren wir in dem ClubNokia Bereich wo die ganzen Asiaten und Finnen und Entwickler etc. waren. Die hatten doch alle so einen Tisch und jeder Tisch bzw. kleine Stand hatte ne Schublade. Und als die mal Pause machen waren, hatten wir uns da halt mal kurz bedient weil wir unbedingt die silbernen edlen Nokia Kullis wollten :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Na ihr Jungs wisst ja anscheinen schon genau wie so was läuft, sprich "professionell" klaut! :mad:

Himmel, nur weil sich die beiden über die Blödheit des Diebes unterhalten sind sie wohl gleich selber Diebe. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Was mir grad einfällt: Letztes Jahren waren wir in dem ClubNokia Bereich wo die ganzen Asiaten und Finnen und Entwickler etc. waren. Die hatten doch alle so einen Tisch und jeder Tisch bzw. kleine Stand hatte ne Schublade. Und als die mal Pause machen waren, hatten wir uns da halt mal kurz bedient weil wir unbedingt die silbernen edlen Nokia Kullis wollten :D

• BAN? Wofür steht BAN? Und PLZ steht für Please oder wie?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich glaube, er ist nicht ganz deiner Meinung ;)

Hako: Es wäre aber vielleicht von Vorteil, wenn du dich in Worten statt ausschließlich mit Smilies verständigen -- oder, wenn du nicht mehr als das zu sagen hast, ganz aufs Beitrag-Absenden verzichten -- würdest. So fehlt es deinem Posting irgendwie an Tiefgründigkeit ;)

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Eigentlich lese ich nur draus, daß die Zusicherung, daß man nur auf eigene Bestätigung geortet werden kann, wohl nicht zutrifft. Eine Backdoor einzubauen gehört wohl mittlerweile zum Geschäft.

Und ich lese da nur draus, das der Dieb die Sicherheitsabfrage nicht eingeschaltet hat ;) So what

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Ich fands nur lächerlich wie die Beutelrattenda mit vollgestopften Taschen rumgerannt sind, besonders die Kids gestern.....irgendwie erbärmlich....die sind an jeden Stand und haben alles was nicht niet- und nagelfest war eingesackt, ich wette die meisten wussten nicht mal was sie überhaupt mitnehmen.....total erbärmlich.

Faszinierend waren die beutelratten auch anzusehen als ein Promoter an der Theke ne Hand voll Schlüsselbänder hervorkramte und hin hielt, da sind die Beutelratten wie aus allen Lächern drauf losgestürzt...so schnell konnte man gar net kucken wie das Zeugs weg war....man kam sich vor wie auf dem großen Platz in Venedig wenn man ne Hand voll Körner hinhält und die ganzen Tauben sich drauf stürzen....

CU
    Dennis

Interresant ist, das die Beutelratten auch an den nicht-ermäßigten Tagen da sind (Schüler, denen man das auch ansieht, das sie nix interressiert)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• snoop:

Ban heisst soviel wie "verbannen" bzw. "sperren" also kann er hier nicht mehr posten bzw. registrieren :p

• Hallo zusammen,

also ich finde den ganzen Thread hier schon ziemlich schräg und zum Teil auch unter aller Kanone.
    Fehlt nurnoch das sich hier jemand damit brüstet was er schon alles tolles geklaut hat.
    Viele schreiben nur das sie auch überlegt haben was einzustecken, aber das ihnen das Risiko zu groß war.
    Aber auf die Idee das das ganze unmoralisch kommt keiner. :flop:
    Ausserdem finde ich es einen tollen Service der Hesteller die Handys jedem zugänglich zu machen, und sie nicht hinter Glasvitrinen zu schützen. Ich sehe es kommen das es irgendwann ne CeBit für Fachbesucher gibt, oder halt nurnoch 5 Handys oder andere Ausstellungsstücke an jedem Stand und zu jedem nen eigenen Betreuer. Und das ist sicher nicht im Interesse aller :rolleyes:
    Ich will mich hier echt nicht als Anstandswauwau aufspielen, aber die Meinung hatte der Thread glaube ich dringend nötig.

Das musste jetzt mal raus.

He Ho its Friday :)

• Ich find hier zwei Standpunkte ganz schon daneben. Zum einen selbstverständlich die Leute, die sich wie "Beutelratten" aufführen. Werbegechenke mitnehmen ist ja ok. Keine Frage. Wenn ein Unternehmen etwas verschenkt ist das auch kein Problem. Aber sich selbst zu bedienen oder gar Prototypen zu klauen ist ja wohl daneben.
    Und die Cebit ist doch schon längst keine reine Fachmesse mehr. Dann wäre der Eintritt nur geladenen Gästen möglich. Wozu gibt es denn auch die ermäßigten Eintrittspreise, wenn auch nur an 3 Tagen?
    Die B2B Stände und Hallen sind auch zum größten Teil Anlaufpunkt von Fachbesuchern und Interessierten. Freiwillig wird sich doch z.B. keiner bei Rittal über Serverschrankkühlungen informieren.
    Für Normalbenutzer gibt es doch genug Stände wie z.B. Intel mit dem Autorennen oder Nvidia mit Ballerspielen. Und diese Stände hatten auch genug Giveaway für ihre Kundschaft,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!