Wieviel wird auf der Cebit geklaut? ;-)

• Hab heute einen ca. 13 jährigen Jungen mit nem ST65 auf dem T-Mobile-Stand (welcher ja wohl der unübersichtlichste der ganzen CeBit ist) rumlaufen sehen, wo ein Teil von nem Keylace dran war, was mir schon am Promoter vom M65 so gefallen hatte. Daraufhin wurde ich stutzig und hab nen Siemens-Mitarbeiten geholt und schwupsdiwupp war er um ein Handy leichter und ne Anmaule reicher.

ich bekam ne neue Hülle für mein S55 :) (meine war sehr verkratzt)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Also mal abgesehen vom Motorola Stand, wo das E398 so ziemlich angenietet war und dem N7610, welches man NUR mit Protomoter in die Hand bekam, denke ich mal das es nicht sonderlich schwer ist, einen Prototypen " ind er Tasche zu vergessen".

Einfach viel zu viel Gedränge und noch zu wenig Personal an den Ständen ...

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    beim abbau wird am meisten geklaut. oftmals kommen ganze trupps als handwerker verkleidet und bauen alles fachmännisch ab :D da der abbau meist von angestellten der messe und nicht vom aussteller selbst vorgenommen wird, kann man da nicht alles so gut kontrollieren...

Da muss ich doch mal die armen Leute von der deutschen Messe AG in Schutz nehmen. Meisten sind es spezielle Messebaufirmen, die man hier in und um Hannover in Massen findet, die die Stände auf- und wieder abbauen. Und ich glaube wenn, dannsind es angestellte der Firmen, und nicht der "Messe".

• HI!

Also ich war am Fr. auf der CeBIT und muss sagen da gings echt.
    Es war zwar nich leer aber auch nicht übervoll, war angenehm...

Und von Dieben hab ich am Freitag eigentlich nix mitbekommen, hab aber halt auch nicht drauf geachtet..
    Ich guck mit da lieber die Sachen als auf Diebe zu achten.
    Aber ich muss zugeben, ich hab mir auch meine Gedanken gemacht als ich da vor nem unangeketteten P900 stand.
    Aber ich habs gelassen, iss mir einfach zu riskant.
    Und man hat dann einfach dieses Schuld gefühl.

Aber was da manche Kiddies machen find ich echt ne Schweinerei...
    Die laufen da nur mit ihren Super-Mega-Tüten rum und sacken alles ein, was se kriegen.
    Und das schlimme ist, sie interessieren sich nicht die Bohne was die Hersteller da austellen.
    Nee, einziger Gedanke ist einfach nur EInsacken, einsacken und noch ma einsacken.
    Echt ARM, einfach nur ARM.

Ich finde die sollten am besten diese "Schülerkarten" für 18 Euro abschaffen, dann werden sich einige Personen mehr überlegen ob sie ihr Geld dafür ausgeben.
    Oder sie lassen einfach niemanden mehr unter 16 Jahren da rein.
    Mit 16 dürfte man wohl alt genug zu sein nicht mehr so zu Handeln.

Obwohl dat iss lustig:
    Ich war 2002 in Köln auf der Süsswarenmesse und da war son Manager oder so (halt einer mit Mantel und Aktenkoffer) und der lief da an den Ständen vorbei und hat eingesackt was er kriegen konnte.
    Und ein Stand die hatten an der Standseite so ein Glaskrug mit jeder Menge Pralinen stehen.
    Und an dem Ding hing halt so ne Eisengabelgabel dran wie man se kennt.
    Und wat macht der?
    Der nicmmt sich die Eisengabel raus, macht seinen Koffer auf, kippt das Glas und schaufelt sich mit der Hand bestimmt 50 von den Pralinen in den Koffer.
    Einfach FETT! :D

Mfg,

Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

• HI!

Also ich war am Fr. auf der CeBIT und muss sagen da gings echt.
    Es war zwar nich leer aber auch nicht übervoll, war angenehm...

Und von Dieben hab ich am Freitag eigentlich nix mitbekommen, hab aber halt auch nicht drauf geachtet..
    Ich guck mit da lieber die Sachen als auf Diebe zu achten.
    Aber ich muss zugeben, ich hab mir auch meine Gedanken gemacht als ich da vor nem unangeketteten P900 stand.
    Aber ich habs gelassen, iss mir einfach zu riskant.
    Und man hat dann einfach dieses Schuld gefühl.

Aber was da manche Kiddies machen find ich echt ne Schweinerei...
    Die laufen da nur mit ihren Super-Mega-Tüten rum und sacken alles ein, was se kriegen.
    Und das schlimme ist, sie interessieren sich nicht die Bohne was die Hersteller da austellen.
    Nee, einziger Gedanke ist einfach nur EInsacken, einsacken und noch ma einsacken.
    Echt ARM, einfach nur ARM.

Ich finde die sollten am besten diese "Schülerkarten" für 18 Euro abschaffen, dann werden sich einige Personen mehr überlegen ob sie ihr Geld dafür ausgeben.
    Oder sie lassen einfach niemanden mehr unter 16 Jahren da rein.
    Mit 16 dürfte man wohl alt genug zu sein nicht mehr so zu Handeln.

Obwohl dat iss lustig:
    Ich war 2002 in Köln auf der Süsswarenmesse und da war son Manager oder so (halt einer mit Mantel und Aktenkoffer) und der lief da an den Ständen vorbei und hat eingesackt was er kriegen konnte.
    Und ein Stand die hatten an der Standseite so ein Glaskrug mit jeder Menge Pralinen stehen.
    Und an dem Ding hing halt so ne Eisengabelgabel dran wie man se kennt.
    Und wat macht der?
    Der nicmmt sich die Eisengabel raus, macht seinen Koffer auf, kippt das Glas und schaufelt sich mit der Hand bestimmt 50 von den Pralinen in den Koffer.
    Einfach FETT! :D

Mfg, Schwarzer Riese

Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

• Nicht in der Halle...

sondern draußen bei den Lagern würde es sich lohnen. Ich war im letzten Jahr da und habe bei den Heliports geparkt. Direkt daneben waren zwei Lagerhallen, voll mit allem was drinnen ausgestellt wird- offen. Und es war genau *niemand* da der aufgepaßt hat. Kurzfristig hatten wir überlegt ob wie den Wagen vollpacken sollen und wieder fahren. Hätte sich gelohnt.

Homeworld

• also letztes jah habn ich gehört, das sie am SE stand 2 kisten mit covern gestohlen haben - deshalb wohl dieses jahr wohl auch der glaskasten *g*

am sendostand haben sie auch einige handys am samstag mit klebestreifen fest geklebt

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also mal abgesehen vom Motorola Stand, wo das E398 so ziemlich angenietet war und dem N7610, welches man NUR mit Protomoter in die Hand bekam, denke ich mal das es nicht sonderlich schwer ist, einen Prototypen " ind er Tasche zu vergessen".

Einfach viel zu viel Gedränge und noch zu wenig Personal an den Ständen ...

Na das war ja eine ganz starke Leistung von dir dragon-tmd...
    Man man man wenn ich sowas höre...

Gib ihm

• Zitat

Original geschrieben von Jeveraner18
    Na das war ja eine ganz starke Leistung von dir dragon-tmd...
    Man man man wenn ich sowas höre...

Jeveraner18:
    Wat hat er denn gemacht?
    Er hat doch nicht geschrieben dat er selber wat geklaut hat, sondern dat es halt ein leichtes ist, da was in die Tasche flitzen zu lassen.....
    Und das da zu wenig Perso wäre, um das zu überblicken.
    Und damit hat er doch recht!....
    Mann kann doch nich mit 20 Mann Perso ne Menge von 200-300 Menschen im Auge behalten...!
    Da sind die dann selber schuld wen was wegkommt....

Mfg, Schwarzer Riese

Zitat von Gamesurf.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!