Wieviel wird auf der Cebit geklaut? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Aber es gibt doch auf der CeBit doch auch solche Schließfächer wie an Bahnhöfen, oder? Ich fahre ja morgen dort hin und werde mir einige Sachen mitnehmen, um die Fahrt angenehmer zu gestalten. Diese Dinge wollte ich dann wegsperren (MDP, Notebook, etc), weil es mir einfach zu doof ist, mit der großen Tasche über die Messe zu rennen.

In manchen Hallen habe ich Gestern Gadaroben gesehen, wo man seine Mäntel abgeben konnte. Vieleicht kann man dort ja auch Gepäck abgeben.

• ja, man kann dort auch gepäck abgeben aber das heißt dass man auch wieder zu dieser Halle hinmuss wenn man rausgeht und viele wollen sich da nicht festlegen. Einige haben gestern ihre Trollis durch die Hallen geschleppt :D

I scrutinize therefore I am

• Keine Schließfächer? :eek:
    Och nö...dann werde ich mir das nochmal doppelt überlegen, ob ich meine Unterhaltungselektronik mitnehme oder nicht. Man muss es ja nicht provozieren, etwas gestohlen zu bekommen - das ist es mir nicht wert.
    Trotzdem Danke für die Info :) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Sicher wird auf der CeBIT gestohlen, und ganz besonders an einem Tag, nämlich dem Mittwoch, sprich dem Schlusstag. Ich möchte nicht einmal sagen dass die Besucher die längsten Finger haben. Einige Firmen schließen ihren Stand schon am frühen Nachmittag und verhindern somit übermäßigen Schwund.
    In diesem Jahr ist es übrigens besonders spürbar das mehr Polizei auf dem Gelände unterwegs ist.

OT
    zum Thema Jäger und Sammler:

Warum soll ich auf dem Weg vom Messe Bahnhof zum Skywalk denn an dem netten o2 Mitarbeiter vorbeigehen, wenn ich genau weiss das der die Coupons für die Schuhe verteilen soll, und damit noch sein Geld verdient. Warum soll ich auf der anderen Seite die nette Frau mit den Vodafone Rucksäcken so schwer tragen lassen, wenn ich ein klein wenig der Last abnehmen kann. Warum soll ich für das Mittagessen Brote mitschleppen, wenn ich mittags in ein Lebkuchenherz gesponsert von Bill Gates hineinbeissen kann.( Gut 7 Tage schmeckt das auch nicht, bahh).

Was ich damit sagen will, warum soll man Dinge die man für sinnig erachtet liegen lassen, wenn sie einem doch richtig aufgedrängt werden. Damit will ich jetzt nicht die Kiddys in Schutz nehmen die Ihre Tüten mit völlig unsinnigen Zeugs vollmüllen.

Und auch diesesmal ist mir aufgefallen, dass eine großzahl von Leuten die bei o2
    für Schuhe anstehen, in welcher Form auch immer auf der CeBIT beschäftigt sind. Vom Polizisten bis zum "netten" Mobilcom Mitarbeiter.

• Ich muß zugeben, ich war damals so heiß auf das P800 und die hatten jede Menge am Stand und der Start war noch so fern...
    Ich wollte unbedingt eins "mitnehmen" hab mich aber dann doch nicht getraut. Aber vorgenommen hatte ichs mir.

Und später dann enttäuschte mich das Gerät derart.
    Ich bin froh es nicht geklaut zu haben. War aber nah dran :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Faszinierend waren die beutelratten auch anzusehen als ein Promoter an der Theke ne Hand voll Schlüsselbänder hervorkramte und hin hielt, da sind die Beutelratten wie aus allen Lächern drauf losgestürzt...so schnell konnte man gar net kucken wie das Zeugs weg war....man kam sich vor wie auf dem großen Platz in Venedig wenn man ne Hand voll Körner hinhält und die ganzen Tauben sich drauf stürzen....

CU
    Dennis

Das kenne ich, "get all you can" also bekomme alles was Du kannst denken sich die Beulter und verkaufen es warscheinlich mit dickem Gewinn bei Ebay um schön mit den kostenlos ergatterten Sachen Geld zu verdienen.

Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

• Mir ist letztes Jahr zugetragen worden,daß man ein Handy geklaut hat indem man das Stahlseil durchtrennt hat. :eek: :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• warum sind die Prototypen wie z.B.bei Siemens nur direkt in Verbindung mit einem Promoter zu besichtigen?

Für wen wäre ein solches Gerät denn wirklich interessant?

nochmal OT.

Bin ich eine Beutelratte? Also eigentlich fühle ich mich nicht als solche.
    Und bei ebay verschachere ich auch keine Give-Aways.
    Und nochmal zum Thema Ebay: der Schowmoderator von o2 argumentiert ja sogar damit, dass die Schuhe im letzten Jahr bei ebay gelandet sind.
    Irgendwie habe ich dass Gefühl, dass hier manche einfach zu langsam sind, und daher etwas Frust haben. Als Taube auf dem großen Platz in Venedig würden diese wahrscheinlich verhungern.
    Ihr glaubt gar nicht was in den lounges auf den ständen für give awys den Besitzer wechseln, für den Gegenwert könnte die nette Dame an Ihrem Infostand monatelang Kugelschreiber verteilen.

• beim abbau wird am meisten geklaut. oftmals kommen ganze trupps als handwerker verkleidet und bauen alles fachmännisch ab :D da der abbau meist von angestellten der messe und nicht vom aussteller selbst vorgenommen wird, kann man da nicht alles so gut kontrollieren...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!