Wieviel wird auf der Cebit geklaut? ;-)

  • Hey Ho... *gähn*



    Was mir heute mal so in den Sinn gekommen ist....Wieviel wird eigentlich auf so einer Cebit geklaut? Habt ihr da mal sowas mitbekommen?



    ;)


    Greetz


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Ja es wird geklaut, zwar nicht wie hulle aber denoch...


    War am gestrigen Samstag mal in HNO, an einem Stand traf man grün-weiss an, die einen Typen abgeführt haben, an anderen Ständen sprachen Polizisten mit bestohlenen Ausstellern..


    Ich währe fasst auch in Verlockung gekommen *g*
    Ich konnte dem preCommi 9500 nicht wiederstehen, musste ihn doch gleich mal in die Hose stecken, so der Vergleich 9210 - 9500. NUR JEIL! Es ist dem Personal auch nicht aufgefallen, das er weg war (kurzfristig). Aber ich bin ja ehrlich!

  • das wird kein aussteller so offen sagen.


    spannend finde ich auch mal die frage, was die besucher so raustragen. das finde ich richtig peinlich. grapschen grapschen grapschen und wegschleppen. das scheint ja richtig sport zu sein.


    taschen von eplus gehen weg wie warme semmel und die flipp-flopps bei debitel wird denen förmlich aus der hand gerissen. trägste einmal und dann ist der schrott kaputt....

  • war mit ein paar freunden dort und 2 von denen hat es echt überhaupt nicht interessiert welche neuigkeiten es gibt, sondern hauptsache werbegeschenke einpacken!


    Fazit: dämlich.

    Samsung Galaxy S2

  • ich war ja gestern auch auf der CeBIT....meine 3. CeBIT insgesamt.
    Von Diebstählen hab ich nix mitbekommen, kann mir aber gut vorstellen, dass manche sowas probieren, aber eher bei den Gästen als bei den Ausstellern....


    Ich fands nur lächerlich wie die Beutelrattenda mit vollgestopften Taschen rumgerannt sind, besonders die Kids gestern.....irgendwie erbärmlich....die sind an jeden Stand und haben alles was nicht niet- und nagelfest war eingesackt, ich wette die meisten wussten nicht mal was sie überhaupt mitnehmen.....total erbärmlich.


    Faszinierend waren die beutelratten auch anzusehen als ein Promoter an der Theke ne Hand voll Schlüsselbänder hervorkramte und hin hielt, da sind die Beutelratten wie aus allen Lächern drauf losgestürzt...so schnell konnte man gar net kucken wie das Zeugs weg war....man kam sich vor wie auf dem großen Platz in Venedig wenn man ne Hand voll Körner hinhält und die ganzen Tauben sich drauf stürzen....


    CU
    Dennis

  • Ich war auch gestern mit ein paar Kollegen da. Einem Davon wurde in der Menge ein P900 gestohlen... Traurig aber wahr.


    Bezüglich der Werbegeschenke: Ich persönlich sammle solche Merchandising Artikel nur von Firmen die mir etwas bedeuten. Gestern war ich da also hauptsächlich am S///-Stand auf der Jagd. Und da bekam man auch vieles offen angeboten (Keylace etc.)! :)


    Bei Samsung haben sie Dummys verteilt, aber da kam ich leider zu spät. Schade, denn die kann man hervorragend als Ersatzteile verwenden! ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Also wie ich es mitbekommen hab sind 1-2 Protos vom Z1010 geklaut worden. 1ner mit Sicherheit weil ich da ne hitzige Besprechung zwischen 2 SE typen mitbekommen hab und einer an diesen Sicherheits bändern gefehlt hat. Das wurde mit einem Piepsen bemerkbar gemacht das aber kaum im Gedrängel zu hören war. Beim 2ten mal hab ich wieder von 2 SE Typen mitbekommen: "Da wurd schon wieder einer geklaut! Schnell hinterher!".


    Sonst habe ich mir ein paar Prospekte von den Geräten mitgenommen die mich interessiert haben und die Pfefferminz von Motorola sind sehr zu empfehlen :D .



    MFG Max :)

  • Aber es gibt doch auf der CeBit doch auch solche Schließfächer wie an Bahnhöfen, oder? Ich fahre ja morgen dort hin und werde mir einige Sachen mitnehmen, um die Fahrt angenehmer zu gestalten. Diese Dinge wollte ich dann wegsperren (MDP, Notebook, etc), weil es mir einfach zu doof ist, mit der großen Tasche über die Messe zu rennen.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Ich war vor 2 Jahren dort und es war echt schrecklich, tausende Kiddies die an jedem einzelnen Stand auf den Tresen liegendes eingesteckt haben, aber natürlich nicht ein exemplar sondern soviel wie möglich ist :flop:
    Manche hatten tüttenweise zeugs rumgeschleppt, und waren echt nur aus auf alles was umsonst war.
    Fazit: OK, jeder geht auch hin um vielleicht das eine oder andere Geschenk mitzunehmen, aber im Vordergrund sollte doch auch der eigentliche Zweck sein. Naja, dieses Jahr ist es leider nix geworden :(

    30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!