7650 vs. Siemens SX1

• Hallo,

hatte gestern mal im Media Markt das Siemens SX 1 in der Hand, und da ist mir aufgefallen, dass der "Bildschirmschoner" (horizontaler Balken mit Datum und Uhrzeit) absolut identisch ist, wie bei dem 7650 ... :eek:

Gibt es sonst noch Gemeinsamkeiten, die euch aufgefallen sind?

Grüße, Tom

• 1. beide Geräte haben Series 60...da bleiben Gemeinsamkeiten nicht aus.

2. leider falsches Forum

Gruß, Ava

• 1.) deine antwort hat nicht wirklich was mit der frage nach gemeinsamkeiten zu tun

2.) ist doch hier das nokia forum, also schreibe ich auch was zu nokia rein :p

• Zitat

Original geschrieben von tom159
    1.) deine antwort hat nicht wirklich was mit der frage nach gemeinsamkeiten zu tun

2.) ist doch hier das nokia forum, also schreibe ich auch was zu nokia rein :p

Du fragst nach Gemeinsamkeiten und ich habe dir gesagt, dass es viele Gemeinsamkeiten (bei der Software) gibt, da es nunmal S60 ist....Frage bewantwortet.

Du kannst auch Windows XP Pro mit XP Home vergleichen...viele Gemeinsamkeiten, da quasi gleich....

2. Es ist das falsche Forum, da du schreibst "7650 vs. Siemens SX1"...sowas gehört eindeutig ins Forum "Mobilfunk Allgemein".

schönen Tag noch...

• Zitat

Du fragst nach Gemeinsamkeiten und ich habe dir gesagt, dass es viele Gemeinsamkeiten (bei der Software) gibt, da es nunmal S60 ist....Frage bewantwortet.

tolle antwort ... "viele" gemeinsamkeiten" ...

Zitat

2. Es ist das falsche Forum, da du schreibst "7650 vs. Siemens SX1"...sowas gehört eindeutig ins Forum "Mobilfunk Allgemein".

sehe ich anders.

naja, gott sei dank sind hier nicht alle so!

tom

• S60 ist nunmal S60....

Du kannst gerne einen Mod fragen, dieser wird wohl zustimmen, dass dieser Beitrag eigentlich ins Allgemein-Forum gehört....du vergleichst schliesslich 2 Geräte von verschiedenen Herstellern...beim Vergleich z.B. zwischen einem 6600 und einem 7650 wäre die Sache anders.....denk mal drüber nach

meiner Meinung nach ein ziemlich sinnfreier Beitrag

• Abwarten! Denke, dass das auch noch andere so sehen. Besonders die Mods...

Ich übrigens auch und kann mich der Begründung meines Vorredners da nur anschließen.

• Zitat

Ich übrigens auch und kann mich der Begründung meines Vorredners da nur anschließen.

super, und jetzt? was möchtest du mir damit sagen?

• willkommen im tt ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!