D410 und E 800

  • ist schon klar das er beides meinte ;)


    hm, was bedeutet denn "farbiges wap" ? ist das normal nur monochrom?
    also ich find das D410 vom design her viel ansprechender als das e800, das ist mir viel zu eirig, eher wie son japanisches kinderspielzeug und ich find nen display mit guter auflösung einfach viel besser.
    nur sollen die bei o2 das langsam mal ind en shop aufnehmen, aber werd bestimmt bis juni oderso warten müssen :mad:

  • Wap 1.2 -> Monochrom
    Wap 2.0 -> Farbig



    Ist mir allerdings unverständlich warum das D410 nur Wap 1.2 zu bieten hat :confused:

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Soll das ein Witz sein? Das E800 wird eine Cam mit gerade mal einer Auflösung von 128*160 haben???
    Das is aber nich ganz richtig, oder?


    BTW: Zeigt das D410 eigentlich die Homezone von O2 an?

  • hi,


    ich gehe mal stark davon aus. Das D410 kann man seit ein paar Tagen im o2 Onlineshop bestellen. Also muss die Homeanzeige funktionieren.


    mfg

  • Hab´s D410 Schon da!


    Hi ! :)
    Hab´das Samsung SGH-D410 seit ein paar Tagen!
    Bin nur sehr enttäuscht über die etwas "primitive" Software! :flop:
    Das Gerät kann keine neuen SMS-Töne löschen und neue aufnehmen und Foto´s lassen sich nicht Anrufern zuordnen!! :mad:


    Ich hoffe, das das bald durch ein "Software-Update" möglich sein wird! :rolleyes:


    Ansonsten: Sehr gutes Display (Leider immer noch kein "antireflektives", aber
    sonst gut verarbeitet, nicht so billig und zerbrechlich, wie NOKIA+SIEMENS Geräte! Auch die Fotos können sich sehen lassen und der Sound ist gut!


    Frank

  • Kaufentscheidung: SGH-D410 oder SGH-E800?


    Ich brauche mal eure Hilfe.


    Welches Handy würdet ihr kaufen bzw empfehlen von den beiden?


    SGH-D410 oder SGH-E800?? :confused:

  • E800.


    Hab beim D410 auch irgendwie das Gefühl das Samsung das Modell vergleichsweise wieder schnell begraben will..zumindest wird das E800 ziemlich stark promotet.

    MfG,
    Baseman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!