MIDI Töne oft zu leise...

• ... für mein S55.

Jetzt habe ich endlich einen schönen, unspektaktulären Ton gefunden (intro.mid) bei der Konkurrenz von Nokia...

Nur leider hört er sich auf meinem S55 (wie so oft bei "fremden MIDIs) viel zu leise an.

Leider bin ich nicht der Freak, der mit diesen Tools, die es so gibt, umgehen kann, also aufgeschmissen bzw. abhängig von Eurer freundlichen Hilfe!

Wer kann mir den Ton lauter machen?

Da ich kein Webspace habe, würde ich ihn einfach einem netten TTler mailen, damit dieser ihn dann mir und allen anderen in voller Lautstärke zur Verfügung stellen kann?

Ist meine Frage / Bitte zu unverschämt?

Ich wäre aber soooo dankbar, edlich einen schönen, dezenten und harmonischen Ton (in hörbarer Lautstärke!) und nicht dieses ewig lange Gedudel der Charts oder langweilige monophone Töne mehr ertragen zu müssen....

Also, wer hat Lust und Zeit, mir an diesem grauen Sonntag zu helfen?

Gruß aus dem stürmischen München,
    F.M.

mail@mueller-s.de

• Hi dr.fm, du kannst ihn mir schicken ,ich könnte ihn dir ändern. Aber wenn du es doch nochmal selbst versuchen willst, schau mal bei http://www.aviworld.de vorbei. Dort findest du ein Tool dafür inc. einer Deutschen Beschreibung wie du was zu ändern hast !

PS: Über -> dieses Teil kann man seine Beitäge ändern ! Nur mal so als kleiner Tipp am Rande ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• :-(( nix zu machen?

Danke, lieber Dirk für Deine Hilfe, es hat leider nichts gebracht, der Ton wurde nicht lauter.

Gibt es sonst noch einen freundlichen TT-ler, der eine Idee hat, wie man diesen einfachen, aber schönen und kurzen Ton richtig laut kriegt?

Wäre mir wirklich sehr geholfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!