Warum zeigt das 7650 keine fotos beim Anruf an?

• Das ist komisch emeine freundin hat ein normales nokia und bei meinem hat ich das foto hinzugefügt. Aber es erscheint nicht. Was machr ich fasch.

• vielleicht sollte Deine alte ihre nummer mit übertragen??? ;)
    ansonsten machst Du nix falsch wenn Du beim namen das minifoto eingefügt hast.

ade

BLADES

• Vorsicht, böse Falle!

Zu einem Kontakteintrag kann man ZWEI Bilder hinzufügen, und nur eines wird beim Anruf angezeigt.

Mache folgenden Test.
    Gehe in KONTAKE einfach auf den entsprechenden Eintrag, dem du ein Bild hinzugefügt hast. Erscheint jetzt Oben-Links, zwischen dem Balken der Empfangsstärke und dem Wort KONTAKTE das Bild? Wenn ja, hast du das richtige Bild eingefügt. Dann liegt es daran, das evtl. die Telefonnummer des Anrufers nicht richtig erkannt und/oder zugeordnet werden kann. Also das übliche Problem mit doppelten Nummer, oder kein Name/Vorname vergeben.

Wenn da das BIld nicht erscheint: Kontakt Öffnen; Optionen-Ändern; Optionen-Minibild hinzufügen!

Darauf bin ich nämlcih zuerst reingefallen. Ich habe immer die großen Bilder direkt zum Kontakt hinzugefügt, indem man bei geöffnetem Kontakt mit dem Joystick eine Position nach rechts geht. Aber diese Bilder haben anscheinend nichts mit den kleine Kontaktbildern zu tun.

Hat man übrigens ein kleines Minibild hinzugefügt, kann man das Bild aus dem Foto-Ordner löschen, das Minibild bleibt erhalten. Das große Bild verschwindet dann jedoch aus dem Kontakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!