Musik im Freizeichen

• Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Bei VF hört man somit bei beiden Twincards Musik.

bei D1 ja auch, man muss halt nur von der Hauptnummer bestellen...

Gruss
    Jens

• Zitat

Das ist ja interessant. Zum Glück melden sich die entsprechenden Produkte bei o2 und VF unter einer Nummer. Bei VF hört man somit bei beiden Twincards Musik.

Weiß jemand mittlerweile, wann o2 endlich einen vergleichbaren Service einführt?? http://www.o2online.de/goto/beianrufmusik geht ins Leere... ;)

Das kann dauern, dauert bei denen ja immer länger und meist ja auch die ertsen Wochen nicht Fehlerfrei!
    Gruß Olli

• Zitat

Das ist ja interessant. Zum Glück melden sich die entsprechenden Produkte bei o2 und VF unter einer Nummer. Bei VF hört man somit bei beiden Twincards Musik.

Weiß jemand mittlerweile, wann o2 endlich einen vergleichbaren Service einführt?? http://www.o2online.de/goto/beianrufmusik geht ins Leere...

Gibts aktuelle Infos dazu?
    Bin neugierig wie das klingt:p ;)

IM URLAUB!

• e+

Hi,

ich finde es komisch, das ich zu diesem Thema nichts bezüglich
    Eplus oder Debitel finden kann.

Ich denke, das es eplus nicht anbietet, ergo auch nicht debitel.

Ist das richtig so ?

Gruss
    Saymen

• Ich würde gerne ein Stück von einer meiner CDs
    Peter Gabriel - Start (1977)
    als Ringupton verwenden. Wie mach ich das?

• Du gar nicht....

Die RingupTones werden von den NB´s bereitgestellt. Da haben die User wenig Einfluss drauf. Du könntest natürlich fragen ob sie ihn dir bereit stellen. Aber aufgrund des Aufwands und der Kosten wie GEMA wird das ganze nutzlos sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

seit ich diesen "ringup" Ton, bei Vf, habe. Halten viele meine Handynummer für einen Fake. Mein Ton ist von Hammerfall "Renegade" ;-)

Grüsse Lady

Leben ist Magie, und Magie ist Überall.

• Weiß zufällig Jemand, ob das bereits Geld kostet, wenn die Musik abgespielt wird? Also für den Anrufer.....

Bin der Meinung mir wurde dafür letztens mehrfach was abgezogen, die Person ging nicht dran und ich habe mehrmals am Tag angerufen. Jedes mal wurde was abgezogen. Muss es aber nochmal beobachten, um ganz sicher zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!