Musik im Freizeichen

• Ging bei VF auch sofort... Ca. eine Minute später. Habs auch bei D1 getestet. Klappt beides gut.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Bei T-Mobil geht die Einrichtung in Sekundenschnelle. Wie lange dauert die bei Vodafone ??

ca. 1 Minute. Dafür ist mir die Musik viel zu laut.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Seltsam ist nur dass es erst ein anderer vormachem muß damit dieser englische D....sverein weiß was er nachmachen muß. Genau das gleiche wie mit den Minutenpaket Tarifen.

Ich bezweifle mal dass die von allein in der Lage gewesen wären auf diese Ideen zu kommen.

Es spielt keine Rolle, ob Vodafone alleine in der Lage gewesen wäre... (Anzunehmen und nicht zu bezweifeln ist das aber bei einen Unternehmen dieser Größe)
    Es geht viel mehr darum, wie schlau es ist, die anderen die Fehler machen zu lassen und dann ein ein jeder hinsicht reifes Produkt auf den Markt zu bringen.
    Beispiel: Vodafone 500 kostet 90€ im besten Fall..
    Relax 500 kostet 100 € im besten Fall...
    Und es interessiert die meisten Kunden nicht, was genau dahinter stecht. Die Kunden sehen nur 90€ im Vergleich zu 100€. Also, wo schlagen die zu?`
    Welches Marketing hat mal wieder alles richtig gemacht?
    Dumm, wer unüberlegt in den Markt vordringt, schlau wer wartet und intelligent reagiert. :top:

• Klar das sowas von einem (noch) Mitarbeiter kommen muß.

Habe leider erleben müßen wie dieser Laden seine hoch und heilig gebeteten Visions und Values und seine Pasions for our People umsetzt und auslebt.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Darum geht´s nicht. Dieses Forum verstehe ich nicht als Schauplatz einer persönlichen Privatfehde.

Mit irgendwelchen Pauschalaussagen auf Forumsmitglieder, Mitbewerbern oder einfach "andere" loszugehen ist einfach armselig, unkonstruktiv und für alle anderen Leser langweilig.

MfG
    Tille99

PS: Tut mir trotzdem leid wenn Du bei VF schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ist wirklich nicht immer leicht...

• Soundlogo funktioniert NICHT uneingeschränkt mit einer Twincard (D1). Es werden nur diejenigen Anrufe mit Musik beantwortet, die auf die Nummer des Handys gehen, mit denen der Service bestellt wurde. Da die zweite Karte eine andere Nummer hat, die aber verknüpft wird, geht das Ganze dort nicht.
    Es muß also das Soundlogo von dem Handy mit der Standardnummer bestellt werden, dann geht es auch auf der verknüpften Nummer....

Gruss
    Jens

• Das ist ja interessant. Zum Glück melden sich die entsprechenden Produkte bei o2 und VF unter einer Nummer. Bei VF hört man somit bei beiden Twincards Musik.

Weiß jemand mittlerweile, wann o2 endlich einen vergleichbaren Service einführt?? http://www.o2online.de/goto/beianrufmusik geht ins Leere... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!