Nachdem ich es hier gelesen habe, musste ich den Dienst bei T-Mobile gleich buchen. Ich finde es Super. Mal etwas neues.
Gruss
MAUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ich es hier gelesen habe, musste ich den Dienst bei T-Mobile gleich buchen. Ich finde es Super. Mal etwas neues.
Gruss
MAUS
Da kann ich nur zustimmen! Die Individualität bei Vodafone mit diesem Dienst ist schon ganz große Klasse!!!
Ich habs auch gleich getestet und bin spontan begeistert! Vodafone ist mal wieder einen Schritt voraus und die anderen NB's können erst mal nur neidisch staunen und ordentlich schwitzen, bis die ein annähernd gleiches Produkt bieten können und auch die dortigen Kunden zufrieden sind.
Hi,
über "debitel" kann ich das also NICHT nutzen ?
Na super. Wieder mal ein Feature den eigentlich ziemlich wenige brauchen aber hervorragend für das Geldabknöpfen geeignet ist. Aber nun mal eine Frage.
Im Telefonnetz sind die diversen Signaltöne ja nicht nur für Menschen da, sondern dienen auch der Kommunikation zwischen den verschiedenen Geraeten. Also nehme ich mal an für Fax and Datenrufnummern gibt's diese Musik ohnehin nicht (wie könnte ansonsten z.B. ein Faxgeraet wissen das die andere Seite noch nicht angenommen hat aber nicht besetzt ist?) aber wie sieht es aus z.B. mit automatischem Redial bei Besetzt ? (bieten einige Handys auch so etwas an) Kann das Handy da noch vor lauter Musik das Freizeichen erkennen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Eine Bekannte von mit hat schon einen Nachteil für sie und einen Vorteil für ihren Netzbetreiber gefunden:
Sie gehört zu den Leuten, die andere immer nur kurz anrufen und sich dann zurückrufen lassen, nur leider hört sie jetzt das "Tuten" nicht mehr und der Angerufene hebt entweder ab und sie muss zahlen oder der Angerufene hört das klingeln nicht und ruft nicht zurück...
Ich werde mir sowas nicht zulegen da ich glaube es würde meine Freunde eher neven.
Bisschen OT, aber wer ruft denn sojemanden zurück, der nur kurz anklingeln lässt um zurückgerufen zu werden?
Back to Topic:
Ich würd dafür nicht zahlen und es auch nicht einrichten lassen.
Sehe darin keinen Sinn.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Bisschen OT, aber wer ruft denn sojemanden zurück, der nur kurz anklingeln lässt um zurückgerufen zu werden?
Man kann sich natürlich absprechen, wenn jemand beispielsweise kein Guthaben ist, oder in der Familie und das Gespräch ist in einer Richtung sehr viel günstiger als in der anderen.
Solche Situationen gäbe es bei uns oft.
Ein Handy hat Free & Easy Weekend (alt), das andere Privat-Tarif. Wenn der Privat-Tarif bei Free & Easy anruft, kostet das fast 3 mal so viel wie andersrum. Also klingelt der Privat-Tarif kostenlos Free & Easy an, der ruft zurück, und am Ende zahlt eh der selbe.
Da man sich dabei dann aber abspricht, ist es eh egal, wie lange man anklingelt. Wenn der "Angerufene" das Klingeln bemerkt, weist er eben ab und ruft zurück.
In sofern kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Entweder man will selbst jemanden lieber zurückrufen statt so dranzugehen, dann kann man ihn abweisen, oder jemand will schnorren und macht es deshalb besonders kurz, dann würde ich ihn auch nicht zurückrufen.
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
[...]
In sofern kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Entweder man will selbst jemanden lieber zurückrufen statt so dranzugehen, dann kann man ihn abweisen, oder jemand will schnorren und macht es deshalb besonders kurz, dann würde ich ihn auch nicht zurückrufen.
Gruß
Sebastian
Bei der Person die ich meine ist wohl eher letzteres der Fall, Prepaid-Karte...
ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Vodafone ist mal wieder einen Schritt voraus und die anderen NB's können erst mal nur neidisch staunen und ordentlich schwitzen, bis die ein annähernd gleiches Produkt bieten können und auch die dortigen Kunden zufrieden sind.
Seltsam ist nur dass es erst ein anderer vormachem muß damit dieser englische D....sverein weiß was er nachmachen muß. Genau das gleiche wie mit den Minutenpaket Tarifen.
Ich bezweifle mal dass die von allein in der Lage gewesen wären auf diese Ideen zu kommen.
Schon wieder einer auf heiliger Mission... Wie wäre es, Du würdest Deine Bekehrungsversuche einfach einstellen? Jeder NB hat seine Vor- und Nachteile und den meisten ist es ziemlich egal, daß Du T-Mobile hörig bist.
Habe selbst Karten aller 4 Netze und würde VF nicht als das schlechteste bezeichnen... aber egal. Jedem das seine, gell?
Bei T-Mobil geht die Einrichtung in Sekundenschnelle. Wie lange dauert die bei Vodafone ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!