Jetzt brauchen wir dafür nur noch eine
KleiMiAmMors.wav
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt brauchen wir dafür nur noch eine
KleiMiAmMors.wav
Sinnvoll oder nicht, ich finde dieses Feature genial
Habe es bei D1-Prepaid und meiner auslaufenden D2-Vertragskarte getestet. Die Resonanz in meinem Bekanntenkreis war positiv und ich finde besonders die Art, wie es bei D2 realisiert ist, genial: Man kann die neben dem Rufzeichen ertönenden Melodien auch nach Tag/Uhrzeit und anrufender Nummer variieren... Wirklich genial. So kann man unliebsame Anrufer abschrecken (mit Volksmusik zB :p ) und seiner Angebeteten eine Liebeserklärung machen...
Wie auch immer, ich hoffe, dieses Feature kommt möglichst bald bei O2. Am besten mit der Programmierfunktion á la D2-VF.
jetzt bin ich ganz durcheinander!
In der Werbung sieht man immer eine Frau die mit ihrem T-Mobile Handy jemanden anruft, sie hört dann Musik und Freizeichen.
Ihr schreibt jetzt hier, dass der auf eurem Handy Anrufende Musik hört...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
jetzt bin ich ganz durcheinander!
In der Werbung sieht man immer eine Frau die mit ihrem T-Mobile Handy jemanden anruft, sie hört dann Musik und Freizeichen.
Ihr schreibt jetzt hier, dass der auf eurem Handy Anrufende Musik hört...
Der, der Dein Handy anruft, hört die von Dir ausgesuchte Musik über dem Freizeichen.
Gruß
McPalmi
Beides ist korrekt...
Du wählst eine Nummer und hörst "Tuuut- tuuut" + Musik, solange die Gegenstelle nicht abnimmt. Vermutlich hörte die Frau in der Werbung Musik, als sie jemanden mit aktiviertem Soundlogo (so heißen Ringback-Töne bei D1) anrief.
Edit: Da war wieder einmal jemand schneller.
Sehr genialer Dienst. Erfunden wurde der Dienst von einer Softwareschmiede namens ECT:
http://www.ibusiness.de/ibot/db/press1.ect_1079549563.html
so nach dem Motto "da hätte man auch selbst drauf kommen können.."
Wenn nur jeder zehnte Kunde so etwas bucht.....rechne rechne...sieben Millionen mal zwei € + jeden Monat weitere sieben Millionen.....
Wenn zukünftig dann noch selbst entworfene Jingles eingespielt werden können ist der Dienst auch für den Geschäftskundensektor hochinteressant.
Gruß iric
Hi @all:
Also, ich finde es nicht so ansprechend mit der Musik als Freizeichen.
Habe heute mir bei Vodafone mal das Angebot angeschaut, gibt schon witziges.
Aber als Freizeichen??
Gibt einen, da stönnt eine Dame...........
(Muss man(n) sich mal anhören)
Das als Freizeichen, meine Oma oder mein Chef würde einen Herzinfarkt bekommen
Gruss Tim
Das lustige ist ja, daß Du das Gestöhne selektiv der Nummer Deines Lieblings-Lebensabschnittspartners zuordnen kannst. Für den Chef ist das auch eher unangebracht...
Ja, mein Chef bekommt dann diese Melodie:
Hey Chef, ich brauch mehr Kohle
Dann kriegt er auch nen Kollaps
Gruss Tim
Und da für Schockschäden nur in bestimmten (seltenen) Ausnahmefällen Schadensersatz gefordert werden kann, darfst Du auch so ganz legal für den Kollaps Deines Chefs sorgen...!
Aber zurück zum Thema...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!