Musik im Freizeichen

• Zur Zeit werden wir ja über die Werbung darüber informiert, daß man sich bei D1 eine Musik über das Freizeichen legen kann.

Ist das auch bei den anderen Netzbetreibern, insbesondere O2 geplant ?

Grüße
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• aber mal ehrlich, würdet Ihr echt für sowas zahlen? :confused:

Also ich bestimmt nicht!

• Eine Bekannte von mit hat schon einen Nachteil für sie und einen Vorteil für ihren Netzbetreiber gefunden:
    Sie gehört zu den Leuten, die andere immer nur kurz anrufen und sich dann zurückrufen lassen, nur leider hört sie jetzt das "Tuten" nicht mehr und der Angerufene hebt entweder ab und sie muss zahlen oder der Angerufene hört das klingeln nicht und ruft nicht zurück...

Ich werde mir sowas nicht zulegen da ich glaube es würde meine Freunde eher neven.

• Da ich mir natürlich sofort so eine sinnvolle Rinup-Melodie gebucht habe, kann ich folgendes berichten: :D
    Wenn jemand vom Festnetz auf mein Handy anruft, hört er erst kurz das "normale" Klingeln (vielleicht ne halbe Sek.?), wie's halt im Festnetz so ist. Superkurz drauf legt dann aber Robbie Williams los - im Hintergrund hört man's dann noch leise tuten.
    Ruft jemand mit nem D2-Handy auf meine Nummer hört er sofort die Melodie und nicht erst das Standard-Tuten.

say hello to iphone

• Re: Re: Re: Musik im Freizeichen

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Ich meinte: O2 (vormals Viag Interkom)

Aber du sagtest:

Zitat

Ist das auch bei den anderen Netzbetreibern, insbesondere O2 geplant ?

;)

Von 02 habe ich in diese Richtung jedenfalls noch nichts gehört...

• 11.03.2003 :
    "BAM – „Bei Anruf Musik“. So heißt ein weiteres Feature aus dem Musikbereich, das O2 exklusiv auf der Messe zeigt. Dabei hört der Anrufer statt des üblichen Freizeichens Musik. Der jeweilige Titel ist per Internet-Portal frei wählbar. Für BAM wird eine monatliche Grundgebühr erhoben, in der einige Songs enthalten sind. Der Launchtermin wird nach der CeBIT bekannt gegeben."

Da O2 auch letztes Jahr zur Cebit dieses MusicPack mit dem Player bekannt gegeben hat und diesen erst diesen Monat einführt, schätze ich "BAM" wird irgendwann demnächst auch eingeführt. Schließlich haben es die anderen Anbieter inzwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!