Benutze auch den Netfront auf nem XDA1. das ist echt der hammer, wie schnell der sogar HTML- Seiten aufbaut, das stellt so manches Festnetzmodem in den Schatten!
gruß
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutze auch den Netfront auf nem XDA1. das ist echt der hammer, wie schnell der sogar HTML- Seiten aufbaut, das stellt so manches Festnetzmodem in den Schatten!
gruß
Marc
*hochhol*
Möchte mit einer Multicard die Wapflat nutzen, folgende Geräte kämen in Frage
- T610
- V525
- X450
Bin aber weiteren Vorschlägen nicht abgeneigt ( keine Geräte von diesen Gummistiefelfritzen bitte :D)
Welches dieser Phonez könnt ihr in Sachen Wap empfehlen ?
Thx,
Xenium
Also das T610 würde ich in Sachen WAP nicht empfehlen! Ich empfand es als sehr langsam, aber vielleicht bin ich da auch vom 7650 verwöhnt (das wirklich nur bei seitenlangem Scrollen langsam sein kann, sonst ist es schnell).
Außerdem waren alle Siemens-Handys (nicht Smarthpones ;)), die ich hatte, im WAP eher langsam (S45i, ME45, C55).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!