handy-kontor.tk Eröffnungsangebot

• Hallo zusammen,

da unsere Homepage soeben online gegangnen ist, machen wir Ihnen bis zum 30.03.2004 ein TOP-Eröffnungsangebot:

- Gratis SIM-Karte für Ihr Handy! [mehr]
    - Keine Grundgebühr - Sie sparen bis 240,- €!
    - Keine Anschlussgebühr! (nur eplus)
    - Kein Mindestumsatz!
    - 200,- € Gesprächsguthaben! (im Privat+)
    - NEU: Nur 3 Cent/Min. bundesweit ins Festnetz! (Professional S)

Natürlich zahlen Sie bei diesem Angebot keine Versandkosten! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne noch per info@handy-kontor.tk zur Verfügung!

• Hm, seriös ist das allemal nicht .... eine *.tk Adressem, die auf einen Arcor Webspace liegt mit dem Benutzernamen Cooly und dann noch eine 01805 Nummer.....

(wollte es nur mal gesagt haben, sorry....)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hm, seriös ist das allemal nicht .... eine *.tk Adressem, die auf einen Arcor Webspace liegt mit dem Benutzernamen Cooly und dann noch eine 01805 Nummer.....

(wollte es nur mal gesagt haben, sorry....)

Dies ist sowieso nur eine vorläufige Hompage. Daher kommt auch der kostenlose arcor.de - Websapce.
    Eine .com Domain ist noch in Bearbeitung...
    Unsere Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter Kontakt.
    Übrigens: andere Firmen bieten erst gar keinen kostenlosen Telefon-Support an :top:

• An eure seriösität zweifel ich nicht, aber seid wann ist eine 01805 Nummer kostenlos?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    An eure seriösität zweifel ich nicht, aber seid wann ist eine 01805 Nummer kostenlos?

Die Rufnummer ist auch nicht kostenlos... Sie kostet aus dem deutschen festnetz 12 Cent pro Minute, egal von wo Sie anrufen.
    Aber andere Anbieter bieten ein teueren Telefon Support mit einer 0190-Rufnummer für 1,24 Euro pro Minute.

• Zitat

Original geschrieben von handy-kontor.tk
    Aber andere Anbieter bieten ein teueren Telefon Support mit einer 0190-Rufnummer für 1,24 Euro pro Minute.

Ja ? Also von unseren "TT-Händlern" fällt mir da spontan keiner ein ;)

• Hat jemand das Angebot bestellt ?

//-> ICh bekomme die Grundgebühr ersetzt . dazu bekomme ich noch 200 Euro Startgebühr ? ist das so ríchtig .. Kein Provider 24 MOnate geht der Vertrag .

mfg

Blackberry Bold 9780

• Nix Startgebühr, das ist der zu verbrauchende Mindestumsatz. Jeden Monat 9,95€, die du vertelefonieren darfst, auch SMS gelten dafür. Du bekommmst diesen Betrag zwar ersetzt, aber nicht zusätzlich, soweit ich das verstanden habe.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!