E700 Keine Namenserkennung bei MMS

  • Hallo zusammen!
    Bei meinem neuen E700 wird bei eingehenden MMS nur die Nummer des Absenders angezeigt Die Namen sind im Telefonbuch hinterlegt.
    Bei SMS klappt es problemlos.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder geht das einfach nicht.
    Wenn es bei jemand klappt bitte kurze Info, dann suche ich weiter.
    Danke :cool:

  • Hallo!


    Das ist einer der vielen Bugs/Softwarefehler beim E700. Da haben schon andere User von berichtet. Siehe hier.


    Ob das durch ein Update zu beheben ist bzw. ob das in neueren Version verbessert wurde, weiß ich leider nicht.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Vielleicht kann das jemand in Erfahrung bringen, ob das durch ein SW-Update behoben wurde? Der Bug ist extrem nervig, da kaum einer alle seine im Telefon-Buch gespeicherten Nummern im Kopf hat.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Hallo!


    Das ist einer der vielen Bugs/Softwarefehler beim E700. Da haben schon andere User von berichtet. Siehe hier.


    Bitte dort weitermachen, der Thread behandelt ja schliesslich dasselbe Thema. :)


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!