Hallo!
Möchte bald auf mein 8310 eine neue Software draufspielen lassen.
Gibt es irgenteine Möglichkeit die Klingeltöne zu sichern?
Mit welcher Software ginge das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Möchte bald auf mein 8310 eine neue Software draufspielen lassen.
Gibt es irgenteine Möglichkeit die Klingeltöne zu sichern?
Mit welcher Software ginge das?
Tach!
Geht mit einer Infrarotschnittstelle und der PC Suite.PC Suite gibts bei http://forum.nokia.com zum Download oder auf der Nokia 6510 CD.
Gruß Dominik
Sicher, dass das mit der PC Suite geht? Soweit ich weiß werden Klingeltöne beim Content Copier nicht mitgesichert (kann mich aber auch täuschen) und beim Composer hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, sie einzulesen (PC Suite 4 mit 6310, aber da sollten ja keine großen Unterschiede sein).
Jo.
Schon immer mit 8310/6510 gemacht.Ist unter Profile abgespeichert.
Gruß Dominik
Bei mir stehn in der Profile.csv nur die Profile selbst drin... wird das bei unterschiedlichen Modellen wohl doch unterschiedlich gehandhabt. Na ja, wieder was dazugelernt
Hab grad nachgeschaut.Bei meinen Profile.csv steht auch nix da.Hab bloß keine leeres 8310 oder 6510 da zum testen.
:confused:
Gruß Dominik
Also ich sag mal 99 % das Klingteltöne speichern mit der PCSuite NICHT geht !!
Das Teil speichert nämlicherweise alles (Tel-Speicher, Kalender, SMS, Profile, Sprachaufzeichnungen, ...) NUR NICHT:
* Logos
* Töne
That's Nokia.... Kein Plan warum alles andere und gerade die 2 Sachen nicht *heul*
c ya Michi
Irgendwo habe ich gelesen, daß man mit dem Handy Big Pack von Data Becker Klingeltöne speichern kann. Vielleicht hat es ja jemand getestet und kann sagen ob es auch wirklich funktioniert.
Speichern ja,. Mit der NDS kann ich auch Klingeltöne "Speichern". Aber nur aufs bzw in das Handy "Speichern". Das meinen die damit.
Tja da gibts nur ein Problem:
Mit dem Datenkabel funzt die Pc-Suit bei mir nicht;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!