Wie überspiele ich mein Adressbuch auf den PC?

• Hi! Habe mit die EasyStudio SW schon besorgt und benutze sie auch erfolgreich mit meinem E700 - habe aber noch ein Problem: ich möchte die im Telefon gespeicherten Nummern auf den PC spielen um sie dann wieder auf ein anderes Mobile zu übertragen (Motorola) - wie geht das? Hab das schon probiert aber es wird einfach nix! Thx...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Hallo,
    das sollte helfen hier wurde schon viel darüber geschrieben. Das Wichtigste wird sein, dass du erst mal die Easy Sync SW inst. wenn dies mit Easy Studio noch nicht geschehen ist. Dann dir wird wohl nur der Umweg mit Zwischenspeichern der Daten zB. in Outlook bleiben.

• Danke für den link aber leider hilft mir der nicht: ich habe kein Outlook sondern nur OE und habe alles installiert SW mässig - er will die Einträge aber einfach nicht importieren/exportieren!

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!