Hi Gemeinde,
nun suche ich schon seit Tagen gute Games für das P900. Wenn Ihr mir ein paar Links gebt, wäre ich froh. Bitte per E-Mail: thkoerner@web.de
Ich suche vor allem richtig gute Vollversionen
Danke schon mal...
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Gemeinde,
nun suche ich schon seit Tagen gute Games für das P900. Wenn Ihr mir ein paar Links gebt, wäre ich froh. Bitte per E-Mail: thkoerner@web.de
Ich suche vor allem richtig gute Vollversionen
Danke schon mal...
Gruß Thomas
Hallo thokoe,
du kannst ja mal einen Blick auf diese Seiten werfen, ob du ein paar brauchbare Spiele findest:
My-symbian
P900.info
Smartsam.de
Handango
Da mit Sicherheit jeder unter einem guten Game sich etwas anderes vorstellt, kannst du dir selbst einen kleinen Eindruch von den Spielen machen.
BTW: Du kannst auch noch mal im "Mobile Entertainment" Forum schauen. Dort findest du vielleicht auch noch ein paar Threads.
Inzwischen gibt es auch ein paar Midlets für das P900 bei http://www.jamba.de und http://www.elkware.de.
Also das P800/P900 ist nicht unbedingt das richtige Spielehandy. Für die Plattform wird einfach mehr ernsthaftes Zeug entwickelt, als für die Nokia/Siemens Prepaid-ich-zahl-5-Euro-fürn-Javaspiel-Fraktion
Ein richtig gutes Spiel ist "ScummVM" ... aehm naja, eigentlich eher ein Emulator. Damit kann man viele alte Lucas Arts Adventures zocken und das sogar mit Sound. Z.b Monkey Island 1+2 oder auch Indiana Jones4 - The Fate of Atlantis und einige andere.
Das läuft flüssig (PC wird emuliert), der Sound funktioniert. Man kann Spielstände abspeichern und die Bedienung mit dem Stift funktioniert super. Monkey Island 1+2 hab ich beide aufm P800 durchgespielt.
Das einzige was ein bischen umständlich ist: Meine Monkeyisland CDs passen nicht in den Memorystick Slot vom P800, also ist kopieren angesagt Scherz beiseite. Der Emulator ist echt spitze.
Ansonsten gibts fürs p800 nicht viel sinnvolles, weil vieles mangels 5Wege Nippel/Wippschaltfläche wie bei anderen Handys vorhanden nicht spielbar ist. Der Stift taugt dazu nix.
Geopod könntest du dir vielleicht noch anschauen. Das is n 3d Rennspiel so ähnlich wie Wipeout auf der Playstation1.
Und dann gibts eigentlich nicht mehr viel. Hatte das P800 aber auch nur 1.5 Monate und war daher nicht so in der Szene vertieft. Vielleicht kennt jemand anderes mehr Zeugs.
Dat wars,
Vel
Hi,
das ist doch schon mal was. Danke schön für die Tipps.
Gruß Thomas
Nun ja, es gibt noch Lemmings, Lopan, verschiedenste Motorrad und Autorennspiele, Breakout-Clones, Tetris etc. etc. - gerade für Lemmings und Lopan ist der Touchscreen des P800/P900 prädestiniert!
Hi,
ja wo gibts denn alle die schönen Spiele? Über ien E-Mail würde ich mich freuen...
Gruß Thomas
all die schönen spiele kannst du dir auf den oben genannten adressen völlig unproblematisch kaufen.
lieben gruß
dreddie
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
ja wo gibts denn alle die schönen Spiele?
An den genannten Adressen (z. B. LoPan) und Lemmings ist illegal und deshalb auch nicht legal erhältlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!