Smartmovie fürs SX1

  • ich hab nochmal bei den codecs bei mir gesucht, und ich hab sie tatsächlich. woran kann es liegen?

  • Hi!
    habe SmartMovie auf meinem Sendo X installiert und es funktioniert Prima. Das einzige Problem dass ich habe ist dass es nicht flüssig läuft... Keine Ahnung welche Einstellungen ich verwenden soll... läuft bei keiner richtig flüssig... Die auf Seite 1 bringen auch nichts...
    Ich rate allen bei denen es nicht funktioniert den Xvid codec nochmal deinstallieren Smartmovie nochmal deinstallieren und erst Smartmovie dann Xvid Codec auf das Handy haun. Dannach sicher gehen dass die Filme die ihr auf das Handy ladet auch mit dem Smartmovie Converter convertiert wurden dann sollte alles gut gehen...

  • Hallo, kann es sein, dass ich mit dem Programm keine .3gp dateien abspielen kann ? ich dachte, ich hätte nun mal ein player, der alles abpsielen kann...
    und ich bekomme immer die meldung : ich sollte den directshow treiber installieren..,. kann ihn nur nirgends finden... ne idee ?

  • blöd bei mobiclip ist allerdings auch das man nicht spulen kann.


    ansonsten kann die qualität von smartmovie schon mit spielen (512 kbs), allerdings ruckelt das video dann zu stark. macht mans ruckelfrei, ist die quali ungeniesbar.



    mobiclip immernoch das beste.

  • Smartmovie Converter problem!


    Hallo,


    bei mir besteht folgendes Problem. Wenn ich am bei ersten Start von Smartmovie Converter die Codec Bitrate usw. einstelle kann ich diese anschließend nicht mehr ändern. Weiß jemand woran das liegen kann?


    MFG&THX


    robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!