Smartmovie fürs SX1

  • @ shadowmaster: vielen dank für den tipp :top:


    Gibt es aber eigentlich kostenfreie Versionen des SmartMovie Encoders?

  • Ich denke nicht.


    also mich interessiert ob man wirklich einen Film am Handy auch schauen kann und ob das Akku überhaupt vernünftig durchhält. Also ich mache gerade Akkutraining durch. Aber was mich überrascht ist, dass das Akku jetzt schon wieder leer ist. Das nach 2 Tagen. Wie lange hält denn bei euch das Akku durch?


    grüsse


    char

  • Hallo,
    bei mir hat er auch immer den Fehler gezeigt "avi kann nicht geöffnet werden".
    Hab mir dann die neuste Version (deutsch) gekauft und es ging.
    Kenn mich mit den Formaten nicht so aus, aber evtl unterstützt die neuere Version mehr.
    Hat sich jedenfalls gelohnt der Kauf.


    Gruß


    S

  • ich hab smatmovie ist hammer geil muss ich schon sagen nur ich krieg nie ein richtiges vollbild auf mein sx1 immer sind oben und unten balken kann ich das bild nicht noch etwas langziehen?? oder schon vorher anders konvertieren??

  • and up ^^ ich will doch nur wissen wie ich das bild schon aufm pc langziehen kann hab nämlich kein richtiges vollbild immer diese dummen balken :-/

  • Hallo,


    ich habe noch eine Frage. Ich habe Smartmovie installiert. Wenn ich jetzt ein Video am PC konvertieren will, dann zeigt das Programm an, dass es die Datei nicht öffnen kann und ich soll sichergehn, dass ich die entsprechenden DirectShow Codecs installiert hab.


    Ich kann das entsprechende Video am PC abspielen, müsste also den Codec haben. Und den xvid Codec von der Smartmovie Seite hab ich auch entsprechend kopiert. Hat hier jemand einen Tipp?



    Vielen Dank!
    immo

  • Huhu


    Das würde mich auch interissieren also bitte schnell antworten ;) :confused:

    Wer früher stirbt ist länger tot !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!