Smartmovie fürs SX1

  • ok, freunde und was is nun besser??? Mobiclip oder Smartmovie??


    Wie groß werden die Filme (mit ca. 90 min Spieldauer)???


    thx for answers ;)

  • Mobi is definitiv (zumindest für mich) besser.
    jedoch ist eben die dateigröße ziemlich hoch.... im gegensatz zu smartmovie.....
    musst du entscheiden......



    hab bei moviclip noch keinen 90min-film konvertiert aber wenn ich hochrechne, dürften das schon ca. 200 MB sein.......*gg*


    Für sowas wäre smartmovie (vielleicht) besser geeignet. aber für bspw. musikvids oder serien auf jeden fall mobiclip. zieht in sachen quali sm die schuhe aus...

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Cyc hat recht!


    Mobiclip ist am besten :top: , wenn man die höhere Dateigröße in Kauf nimmt.
    Kein Ruckeln, super Ton und Bildquali, die ist aber auch immer vom Original abhängig!


    cage

  • ok, jetzt hab ich selber mal probiert und muss sagen...


    Smart Movie ist spitze.... schnell konvertiert, Bild - und Audioqualität sind spitze, Datenmengen sind sehr klein ( < 1 MB/Min) und am Handy laufen die Viedeos absolut ruckelfrei!!!


    Also ich kann Smart Movie nur empfehlen!!

  • dann geh ich aber stark von aus, dass du mobiclip noch nicht probiert hast!! ;-D

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Codec


    Hi,


    wollte fragen ob mir jemand helfen kann.


    Ich bekome immernoch ständig die Info das die *.avi nicht geöffnet werden kann. Den Codec hab ich jedoch inst. :confused:


    MFG&THX


    robi

  • liegt daran das du am pc nicht richtig umgewandelt hast. brauchst noch am pc selber das xvid codec, dieses musst du verwenden beim conventieren. dann klappts.

    xcommunica

  • Vergiss den Mobiclip! Mittlerweile ist Smartmovie genauso flüssig und braucht viel weniger Platz und das Konvertieren geht um einiges schneller! Ausserdem kann man mit den neueren Versionen von Mobiclip keine Filme mehr gucken!
    Smartmovie wird hingegen mit jeder Version immer besser!


    Hier http://www.lonelycatgames.com

  • und welche Version soll ich dafür nehmen?


    Entweder 1.02 die kostenfrei ist, oder die kostenpflichte für 20,- Mücken (Version 2.24)


    gruß. pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!