Suche Lego Bauanleitungen als PDF/HTML

• Moin zusammen,

kennt irgendjemand Quellen wo man im I-Net originale Lego Bauanleitungen bekommt?

Müssen keine aktuellen Modelle sein, jedoch suche ich vorrallemdingen grosse Lego Technik Autos.
    Ich entsinne mich noch das es damals ein Lego Technik Allrad Auto gab. War eigentlich ein Sportwagen, aber 4x4x4. War glaube ich schwarz mit gelben Details. Der wäre optimal ;)

Achja, auf lego.de bzw lego.com und bei google habe ich es natürlich schon gesucht *g*

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Re: Suche Lego Bauanleitungen als PDF/HTML

Na denn viel Spass: http://www.lugnet.com/

Frank.

• Danke Blarney, der Link wars den ich gesucht habe ;)
    Das Auto was ich meinte war übrigens das "SuperCar 8880" aus dem Jahre 1994.

Das waren noch Zeiten *ggg*

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!

• Das sag ich dir! Das Teil konnte man auch zum Formel1-Renner umbauen und so steht er schon paar Jahre in meiner Vitrine!!! Oh man war ich damals stolz auf das Teil...

Stay tuned! Roady

• Ja, ich auch, war damals das Highlight meiner Sammlung :D

Habe ich wochenlang für "gearbeitet" (meiner Mutter im Haushalt geholffen und dafür immer ein paar Mark bekommen...).

Vor ein paar Jahren habe ich jedoch mein komplettes bereits stark verstauptes lego verkauft.
    Aber so nachträglich denke ich, ich hätte den Wagen behalten sollen ;)

gruss
    eisblau

• ich hatte den auch mich machts etwas traurig das ich den verkauft hab der war goil

Bastard Operator from Hell !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!