sharp gx 30 mp3 player

• hallo

kann mir jemand sagen ob der mp3 player nun bald mal als stero benutzt werden kann , mit dem sharp stero headset oder einen anderen trick weiss um die mp3s in stereo zu hören? ein mp3 player in mono bringt mir nicht viel, und wenn da nichts in aussicht ist werde ich das handy zurück bringen.

gibts handys mit stereo mp3 player und einem speicherkarten steckplatz für karten mit 128 mb und mehr?

• Re: sharp gx 30 mp3 player

Zitat

Original geschrieben von northernstar84
    gibts handys mit stereo mp3 player und einem speicherkarten steckplatz für karten mit 128 mb und mehr?

Z.B.:

- P800
    - P900
    - alle SmartPhones aus MS Windows Mobile - Basis

Sind allerdings SmartPhones, eher keine klassischen Handys...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi!

Also ich denke mal, dass einem da nur das Abwarten bleibt... Selbst die Vodafone Mitarbeiter auf der CeBIT (und ich habe mehrere von denen gefragt) konnten keine definitive Aussage dazu abgeben. Vielleicht hilfts ja, mal bei der Vodafone Hotline nachzufragen, wobei ich denke, dass die das auch nicht wirklich besser wissen als die auf der CeBIT.
    Wie willst du das eigentlich machen mit dem zurückbringen? Geht das denn so einfach?

Naja, schaun wir mal was draus wird...

• @nothernstar:

Wie ich inzw. nun gelernt habe, ist der Player durchaus stereo, Du musst lediglich auf die Verfügbarkeit des originalen Headsets von Sharp warten. Es funktioniert nur mit diesem, bei allen anderen kommt nur aus einer Seite Ton raus (was mit "mono" übrigens nichts zu tun hat).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• danke für die antworten, ich habe mich auch schon lange gefragt was mono eigentlich heisst, ich dachte immer das hat was mit der wiedergabe qualität der musik zu tun und nicht das nur auf einer seite was kommt. ja ich hoffe die stereo headset gibt es bald aber dieses headset soll auch in stereo funktionieren: http://www.expansys.com/produc…ode=110590&asource=110978

ausfürhlich über dieses thema wird auf http://wm.trafika.co.uk/forum/…s=0&postorder=asc&start=0 diskutiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!