TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Warum ist so ein Camp eigentlich immer wie ein halber Umzug? :rolleyes: Mein Autochen hat ja GSD eine Zuladung von über einer Tonne... Ich packe und packe - ist aber kein Ende in Sicht... :rolleyes: Und überhaupt - permanent dieses Gefühl etwas vergessen zu haben... :rolleyes:

Hi-Hi-Hiiiiiiilfeeeeeeee

handymaniac

Too old to die young

• Hast auch sicher nix vergessen handymaniac? Kühlschrank, Einbauküche, etc.?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hast auch sicher nix vergessen handymaniac? Kühlschrank, Einbauküche, etc.?

Da saachste was - die Spülmaschin...

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die mit ohne Haare uff'm Kopp kannste mit Dag und Dirk ansprechen :D Den einen Großen mit "mein Admin" und den Rest mit "Ey Du!" :D
    [...]

"Ein Großer, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Blau zu treiben und ewig zu binden" :D

Hier wurde das Wetter im Gegensatz zu wetter.com die letzten nicht korrigiert. Mit etwas Optimismus geht das :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• So Jungs & Mädels,

war heute morgen um 7 im Bür, bin um 17:30 da abgehauen, habe auf Raucherpausen verzichtet, mittags nur kurz was reingemampft und einfach festgesetzt, dass ich morgen um 14 Uhr da abhauen.

Es kam keine Widerrede, also steht meiner Camp-Teilnahme nix mehr im Wege!

Freut ihr Euch? ;):D

Greetz

Laika

Edit: Toll, jetzt packe ich die Tasche und das sieht aus, als wenn ich eine Woche Urlaub mache :rolleyes:
    Was man alles so mitschleppen muß für die 2 Tage...

• ja laika! Wir freuen uns :rolleyes: !

Toll, dass es doch noch geklappt hat!

@all: Habt ihr schon ne Ahnung, wann ihr ungefähr da eintrudelt?

Ich werde etwa ab 15 Uhr da sein(und meine QUAM-Fahne aufhängen)!

Ach ja: Kann eigentlich irgendwer von euch Skat spielen? Karten würd ich mitbringen!

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Hast du U-Bahn Station für Sascha im Gepäck? :D

Zitat

Original geschrieben von laika
    Es kam keine Widerrede, also steht meiner Camp-Teilnahme nix mehr im Wege!

:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Türkenhose, Kaftan? Hey, soll ich meinen kaftan auch mitbringen und wir verkleiden uns als Terroristen? :D

Oh man! Obwohl es hier bei uns (ca 20.min. von Laubach entfernt) a*sch-kalt ist, steigt bei mir gerade die Camp-Stimmung!

• Soo, ich habe jetzt auch mein Zeugs zusammengekramt... noch die Stinkekarre ausssaugen und tanken. :D

Wenn alles klappt und Weizen nicht beim "Zumtreffpunktkommen" einschläft, sollten wir gegen 16:00 Uhr aufschlagen. ;)

Ich habe mal die Liste von Marcus ein wenig angepasst:

plus: Geld, Handies

Irgendwie ist meine Liste kürzer ... ;) Orginal

Cheers,

Toerk

• Toerk: Hast du diesmal ne Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen? Ich hab für den Notfall mal 2 Chemo-Coolpaks besorgt... Nur so, falls Du mal wieder die Mücken ärgern willst! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!