TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wurde er zwischenzeitlich genehmigt? Wenn ja, wann?

Der sollte heute in Absprache mit dem Country Präsidenten genehmigt werden. Der junge Mann ist aber der Meinung, dass ich anwesend sein muß am Freitag, weil ich für die Kollegen in den Regionen erreichbar sein muß, da ich die Ansprechpartnerin bin für Frageb bzgl. der Neuordnung des Reisemanagements.

Meine Abteilungsleiterin will aber morgen versuchen zu klären, ob es ok ist, wenn ich die Kernarbeitszeit da bin und um 14 Uhr abhaue... Notfalls wird halt mein Telefon auf mein Handy umgestellt (zumindest will sie das als Vorschlag anbringen)...

Greetz

Laika, die jetzt erstmal die Wohnung umräumen wird...

• Leute, iss mir vorhin beim Brennholz im Gonsenheimer Wald ausleihen (:D) noch eingefallen:

Bringt genügend Ketchup, Catsup, Senf, Steaksaucen und - so wie ich ;) - Knobisauce für's Grillfleisch mit!

;) :top:

Schau mer mal, was uns sonst noch so einfällt... TV steht schon auf meiner Liste :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Schau mer mal, was uns sonst noch so einfällt...

Gummistiefel (von Nokia)?

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gummistiefel (von Nokia)?

Nokia :rolleyes:
    Sowas kommt mir doch nicht ins Haus :D

Vielleicht noch das hier?

:p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wieso soll ich noch zwei Männer mitbringen, meint Ihr, die Frauen hätten aufm Camp noch nicht genug zu tun? :D:D:D

Wie dürfen wir denn das bitteschön verstehen? ;)

Und wieso hast Du noch zwei Männer zu Hause, die Du noch mitbringen solltest :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und wieso hast Du noch zwei Männer zu Hause, die Du noch mitbringen solltest :confused: :D

Wollen wir das überhaupt wissen?!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wollen wir das überhaupt wissen?!

Nö, nicht wirklich - ich sach nur:

:D

• Halli Hallo, da bin ich noch mal!

Bevor ich mich in die Vorbereitungen stürze, wollte ich noch mal HALLO sagen!

Ich hoffe, ihr habt auf dem Camp Schildchen oder so um, auf denen euer Name steht. Ich bin ganz schlecht im Namen merken.

Und braucht ihr noch was? Radio mit CD-Player, Musik oder so. Wenn ja dann wendet euch an Dusa oder Seraph und die müssen mir dann ne SMS schreiben oder anrufen, weil ich vorm Camp dann wirklich nicht mehr an den PC komme. Allerdings wüsste ich gar nicht, was ich noch tolles mitbringen könnte...

So, dann bereite ich mich mal seelisch und moralisch auf euch vor.

Bis morgen!
    Bine

P.S.: Daniel, ihr taucht einfach irgendwann auf, oder?! Und wie du zu mir kommst, weisst du?

Edit: Sagt mir noch mal Bescheid, was ihr dann von mir für Geld kriegt! Okay? Danke!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!