TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Du hast doch selbst erkannt, daß die Liste nicht aktuell war. :p

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Du hast doch selbst erkannt, daß die Liste nicht aktuell war. :p

...und wann haben der Herr die Güte (oder Zeit?) die Liste zu aktualisieren?

:D

de handymaniac
    [small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]

[Edit]
    Na, ist wohl inzwischen passiert... ;)

Too old to die young

• Damit sollten wir 32 feste Anmeldungen haben :)
    Dann kämen noch eine nicht-anmelde-willige Kartoffelsalatmitbringerin hinzu sowie ein paar wenige, die ihren Terminkalender noch nicht so ganz überblicken... :rolleyes: ;)

Noch zwei Wochen :top:

[small]P.S.: Martin, Du hast trauma in der Liste im Orga-Thread vergessen...[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich komme wie gesagt nur Samstag auf Sonntag.Das steht fest und die Kohle ist auch berappt.
    Da brauche ich keinen Terminkalender mehr.

DUSA

Nö,mich hat keiner vergessen.Steht ja auch da,nur die Leute, welche das ganze WE kommen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Damit sollten wir 32 feste Anmeldungen haben :)

Also ich komme beim Nachzählen immer nur auf 31 :rolleyes: 'Vollcamper' :D

;)

de handymaniac

Too old to die young

• Du Erbbsezähler! :rolleyes:

Wo de Trauma des scho gesachd habbe duhd, dasser an dem Ahhmd föschderlisch aahne beschern, sprisch voll sein werd :D, habb'isch'n ebbe glaasch midgezähld! Un so bin'isch uff die zwo'ndreisisch 'komme ;)

Na, da hädde'mer dess ja aach widder ma geklärd. War ja aach e schwere Gebodd!

Nochmal was ernsteres für alle:

Wir bitten die RAUCHER *Aschenbecher* [small]("Aaascheeeebescheer", sehr gut geeignet um seine Kiefermuskulatur zu entspannen ;))[/small] mitzubringen!
    Die Kippen werden nämlich *nicht* auf die Wiese oder in den Wald geschnickt, denn da dürft ihr sie am Sonntag wieder in mühevoller Arbeit auflesen. Also: nicht nur die Kippen einpacken, sondern gleich auch noch den Aaascheeeebescheer! :) Danke!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Du Erbbsezähler! :rolleyes:

Wo de Trauma des scho gesachd habbe duhd, dasser an dem Ahhmd föschderlisch aahne beschern, sprisch voll sein werd :D, habb'isch'n ebbe glaasch midgezähld! Un so bin'isch uff die zwo'ndreisisch 'komme ;)

Na, da hädde'mer dess ja aach widder ma geklärd. War ja aach e schwere Gebodd!

Streitet euch nich'.Einigt euch halt auf 31,5 Leute :D (ich werde aber nicht mit der Baumsäge zerkleinert :rolleyes: ).

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Also ich komme beim Nachzählen immer nur auf 31 :rolleyes: 'Vollcamper' :D
    ;)
    de handymaniac

"Vollcamper?" - wie treffend :D :top:

Jetze ahbe isch nix angemelden zu die Besuch! Trotzdem guggen kommen eine Namittach odder isse vehrbooden? :rolleyes:

Pendelbus vom Bahnhof GI -> Froschloch entfällt ja, da Teilnehmerzahl nicht dreistellig :cool:

Greetz
    bent

• Zitat

Original geschrieben von bent
    "Vollcamper?" - wie treffend :D :top:

Ich weiß jetzt üüübeeerhaupt nicht wie Du das meinst... :D

Besuch?

Gegen Entrichtung einer kleinen Nebenkostenspende darfst Du uns bestimmt besuchen...

;)

de handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!