Du hast doch selbst erkannt, daß die Liste nicht aktuell war. :p
TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Du hast doch selbst erkannt, daß die Liste nicht aktuell war. :p
...und wann haben der Herr die Güte (oder Zeit?) die Liste zu aktualisieren?de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small][Edit]
Na, ist wohl inzwischen passiert... -
Damit sollten wir 32 feste Anmeldungen haben
Dann kämen noch eine nicht-anmelde-willige Kartoffelsalatmitbringerin hinzu sowie ein paar wenige, die ihren Terminkalender noch nicht so ganz überblicken...Noch zwei Wochen :top:
[small]P.S.: Martin, Du hast trauma in der Liste im Orga-Thread vergessen...[/small]
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Damit sollten wir 32 feste Anmeldungen haben
Also ich komme beim Nachzählen immer nur auf 31 'Vollcamper'de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small] -
Du Erbbsezähler!
Wo de Trauma des scho gesachd habbe duhd, dasser an dem Ahhmd föschderlisch aahne beschern, sprisch voll sein werd :D, habb'isch'n ebbe glaasch midgezähld! Un so bin'isch uff die zwo'ndreisisch 'komme
Na, da hädde'mer dess ja aach widder ma geklärd. War ja aach e schwere Gebodd!
Nochmal was ernsteres für alle:
Wir bitten die RAUCHER *Aschenbecher* [small]("Aaascheeeebescheer", sehr gut geeignet um seine Kiefermuskulatur zu entspannen ;))[/small] mitzubringen!
Die Kippen werden nämlich *nicht* auf die Wiese oder in den Wald geschnickt, denn da dürft ihr sie am Sonntag wieder in mühevoller Arbeit auflesen. Also: nicht nur die Kippen einpacken, sondern gleich auch noch den Aaascheeeebescheer! Danke! -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Du Erbbsezähler!Wo de Trauma des scho gesachd habbe duhd, dasser an dem Ahhmd föschderlisch aahne beschern, sprisch voll sein werd :D, habb'isch'n ebbe glaasch midgezähld! Un so bin'isch uff die zwo'ndreisisch 'komme
Na, da hädde'mer dess ja aach widder ma geklärd. War ja aach e schwere Gebodd!
Streitet euch nich'.Einigt euch halt auf 31,5 Leute (ich werde aber nicht mit der Baumsäge zerkleinert ).
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Also ich komme beim Nachzählen immer nur auf 31 'Vollcamper'
de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]"Vollcamper?" - wie treffend :top:
Jetze ahbe isch nix angemelden zu die Besuch! Trotzdem guggen kommen eine Namittach odder isse vehrbooden?
Pendelbus vom Bahnhof GI -> Froschloch entfällt ja, da Teilnehmerzahl nicht dreistellig :cool:
Greetz
bent -
Zitat
Original geschrieben von bent
"Vollcamper?" - wie treffend :top:
Ich weiß jetzt üüübeeerhaupt nicht wie Du das meinst...Besuch?
Gegen Entrichtung einer kleinen Nebenkostenspende darfst Du uns bestimmt besuchen...
de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small] -
Söderle
Die Camper-/Einzahlerliste ist auf dem aktuellen Stand. Daniel, Martin, reicht
euch das so oder brocht Ihr auch noch die Real-Names?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!