Mal zu nem anderen Thema was:
Wenn noch jemand bei mir mitfahren will, soll er sich einfach melden. Mein Weg führt von München über Ulm, Würzburg und Frankfurt zum TTC. Hab aber nur noch einen Platz frei (isse Zweisitzer).
Und jetzt los....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal zu nem anderen Thema was:
Wenn noch jemand bei mir mitfahren will, soll er sich einfach melden. Mein Weg führt von München über Ulm, Würzburg und Frankfurt zum TTC. Hab aber nur noch einen Platz frei (isse Zweisitzer).
Und jetzt los....
Was hast du denn für ein Auto?
Im Ernst: eventuell suche ich eine MFG ab Darmstadt/Frankfurt, aber da wird ja sicher der eine oder andere Fahrer aufzutreiben sein. Eventuell reise ich aber auch mit eigenem PKW an, da ich danach/währenddessen flexibel sien möchte ...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
... (isse Zweisitzer).
Und jetzt los....
Darf ich mal raten?
Da es ja keinen "Mitfahrer Thread" gibt hänge ich mich auch hier rein...
Ich fahre von Zürich aus, entweder über Basel-Karlsruhe-Frankfurt oder Stuttgart-Karlsruhe-Frankfurt (schaut Euch die Strecken in einer Karte an ) und hätte auch noch einen Platz frei - ja, auch ein Zweisitzer :cool: .
Aber diesmal NICHT Smart :p .
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ist auch nur 2 Sitzer weil er als Zeltersatz dienen wird .
Wird mir wahrscheinlich auch so gehen - hintere Sitzbank ausgebaut, um dann im Auto schlafen zu können... Somit wäre rein theoretisch auch bei mir ein Platz ab Frankfurt frei. Alllerdings habe ich vor, Freitag relativ früh zu fahren...
de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Kannst Du dieses 'sinnvolle' Posting bitte erläutern?
Vorher würde ich Dir empfehlen mal kurz aufzustehen - vielleicht kommst Du dann von der Leitung runter...
So, kurz dem Türsteher zum Trotz doch noch eine Anmerkung von mir:
wenn du erst erwähnst, dass wir gemein wären, dann ist dein Posting hier auch gemein, weil ich Daniel darauf hinweisen wollte, dass er, wenn er sein PN-Fach schon vorher geleert hätte, vor seinem "Anmahnposting" eine PN von mir gehabt hätte... (der Rest wurde entschärft aufgrund interner Gründe)
Edit: Posting entschärft...
BTT:
Was ist denn nun eigentlich mit den Anmeldungen?
Anmeldeschluß 13.08.
Letztes Update der Anmelder am 11.08.
Träumerli postet dass, meldet sich aber nicht an, oder wie?
de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!