TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Naja, in USA gibt es aber wenigstens ein Hotel bzw. ordentliches Bett und du musst dich nicht dazu herablassen in einem Zelt zu schlafen oder hin und her zu fahren....

Ein running Gag der noch so lange runnt?
    Aber es mag ja Leute geben, die sind eben mit "The simple Life" zufrieden, da habe ich ja nichts gegen, nur heißt das nicht, dass ich auch so leben muss ;) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ein running Gag der noch so lange runnt?
    Aber es mag ja Leute geben, die sind eben mit "The simple Life" zufrieden, da habe ich ja nichts gegen, nur heißt das nicht, dass ich auch so leben muss ;) .

naja, weil ich in meinem Alter auch nicht mehr so gut im Zelt schlafen kann penne ich ja auch im Wohnmobil... ;)

"The simple Life" ist mal ganz nett, aber das kann man vielleicht nur schwer verstehen, wenn man sich schon zurecht macht um zum Briefkasten zu gehen ... ;):D

SCNR

Laika

• Zitat

"The simple Life" ist mal ganz nett, aber das kann man vielleicht nur schwer verstehen, wenn man sich schon zurecht macht um zum Briefkasten zu gehen ...

Eheh, nicht falsch verstehen! Nur bin ich der Meinung, dass man, auch wenn man zu Hause weilt, nicht wie ein Penner rumlaufen sollte; ich meine, sich was vernünftiges anzuziehen und sich zurecht zu machen (was nicht heißt, sich Beton ins Gesicht zu kippen) dauert nicht lange und man fühlt sich auch besser. Es kann immer sein, dass unerwarteter Besuch kommt, oder dass man krank wird und ein Doc kommt, oder oder oder...was macht man denn da für einen Eindruck, wenn man wie Oskar aus der Tonne rumwuselt?

Jedem halt das seine - andere Leute achten auf andere Dinge. Aber wer behauptet, es käme nur auf das Innere an, der lügt; und es ist doch reizvoller eine schöne Verpackung mit schönem Inhalt zu haben :D .

Uff...BTT würde ich mal sagen - zu einem Konsens gelangen wir wohl eh nicht mehr, da IMHO unsere Ansichten zu weit auseinander klaffen.

Hey! Ein Eingeständnis?!? Naja, das hätte ich jetzt nicht erwartet (bzgl. Mehrkomfort eines WoMos ggü. Zelt) :D *SCNR* .

Achja, und das Holz kann ich ja dann auch nicht mehr bringen...ist das ein Mist.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ein Doc kommt, oder oder oder...was macht man denn da für einen Eindruck, wenn man wie Oskar aus der Tonne rumwuselt?

Wie schrecklich, diese Vorstellung! Ich bin krank und sehe aus, wie jemand, der krank ist! :rolleyes:
    Am besten auch nachts im Stehen schlafen, dann sind die Haare morgens nicht so durcheinander! ;)

Tssss... Eitelkeit kann auch zu weit gehen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das mit dem "zu Hause nicht wie ein Penner rumrennen" kann ich schon gut nachvollziehen! Man sollte schon ein wenig gepflegt aussehen (wobei ein bißchen "rumlümmeln" auch mal nett ist)... für mich hörte sich das nur wirklich so an, als wenn Du nur "Top-gestylt" zum Briefkasten etc. läufst... Aber da hab ich dich ja wohl falsch verstanden... Aber wenn man krank ist, dann sollte man auch krank aussehen wenn der Doc kommt & nicht als wenn man gerade auf dem Weg zu einer Modenschau ist...
    Das die Aussage "es kommt nur auf Innere an" absolut nicht stimmt unterschreibe ich dir voll und ganz!

Hey!? Wer sagt schon "nein" zu einem WoMo, wenn er die Möglichkeit hat in einem solchen zu nächtigen?

Greetz

Laika

P.S.: Schade, dass Du in USA bist, wir hätten bestimmt interessante Gespräche führen können...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Ob es das bei Frauen auch gibt?

naja, wir könnten ja eine Umfrage machen! ;)

Ich würde blind sagen, dass mindestens eine weibliche Person hier im Forum genauso denkt, wie der Herr in Deinem psychologischen Beispiel... ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!