TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das "wichtigste" ist doch das Jahrestreffen ... oder? Camp belegt da den 2. Platz ;)

Das siehst Du total verkehrt - auf dem Camp hat man Zeit und Ruhe - kann Kontakte pflegen und Schwätzchen halten - Jahrestreffen heißt viele Leute, schlechte Luft, no time...

:rolleyes:

de handymaniac
    [small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]

Too old to die young

• Das Jahrestreffen geht einen Abend, das Camp geht ein Wochenende - noch Fragen? :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Kann mir bitte jemand bestätigen,das meine Zahlung angekommen ist :) .
    Oder ist die noch nicht da?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Meine Campanmeldung endlich

Hi Leute,

So jetzt ist es bei mir sicher daß ich auch zum Camp kommen kann. War ziemlich lang bei mir in der Schwebe. Freu mich schon euch mal wiederzusehen.

greetz Träumerli

PS Anmeldemail und Geld sind auch schon draußen

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Kann mir bitte jemand bestätigen,das meine Zahlung angekommen ist :) .
    Oder ist die noch nicht da?

Dag hat gerade anderes um die Ohren als die Geldeingänge auf dem Konto zu kontrollieren. Bitte um etwas Geduld und Verständnis.

Wenn Du die Zahlen aber richtig über/eingetragen hast, sollte es auf dem richtigen Konto angekommen sein ;) Ansonsten wird es eh wieder bei Dir gutgeschrieben...

@ Gunther: Hey! Das wir das noch erleben dürfen! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Dag hat gerade anderes um die Ohren als die Geldeingänge auf dem Konto zu kontrollieren. Bitte um etwas Geduld und Verständnis.

Zu Befehl...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Leute, ich könnte kotzen :( :

Ich habe absichtlich mit dem Überweisen gewartet, da ich heute noch einen Anruf erwartet habe bezüglich meines Praktikums (eingie von Euch wissen ja, wie chaotisch das die ganze Zeit abging).

Ich hätte ja Mitte Oktober mit meinem Abflug gerechnet, so dass ich Euch Kerls / Mädels (und mein Auto sehe ich auch nicht :( )nochmal hätte sehen und kennenlernen dürfen - der aktuelle Stand der Dinge ist aber, dass ich in 2 Wochen werde im Flieger gen Alabama / USA sitzen und so leider nicht am Camp teilnehmen werde :( .

Ich wünsche Euch also auf jeden Fall mächtig Fun in Laubach und ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich nicht da sein kann (trinkt einen für mich mit); je nach dem wie die Vorbereitungen laufen, werde ich nur noch am Wochenende online sein und mich dann wohl erst von USA melden können.

Liebe Grüße, Dani, noch etwas geschockt

BTW: Die gute Nachricht ist, dass ich im Novemer irgendwann zu Besuch hier sein werde - je nach dem ginge ja dann ein Vorbeikommen auf dem TTT :) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Naja, in USA gibt es aber wenigstens ein Hotel bzw. ordentliches Bett und du musst dich nicht dazu herablassen in einem Zelt zu schlafen oder hin und her zu fahren.... ;):D

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!