Aber dazu sind TTC-Threads doch da. Um aus Newbies Inventare zu machen, oder?
TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
Die Wahrscheinlichkeit meines Kommens ist grade auf unter 10% gesunken.
Am 20. steht bei uns ein Milestone Release unseres wichtigsten Projektes an. In der KW 35 beginnt die dreiwöchige Testphase unter den kritischen Augen des Kunden. D.h. evtl. häng ich den ganzen Tag in Geilenkirchen rum und lasse mit beim mal-hier-mal-da-klicken störrisch von irgendwelchen Oberpreussen über die Schulter schauen-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Moin,Sonst noch wen, den wir (bisher Sascha und ich) auf dem Weg einsammel können/sollen?
Gruß, Dennis.
*meld*
Da sich weder Butterfly noch Andreas Böhm bis jetzt geäußert haben wirst Du wohl nen Schlenker über Düsseldorf machen dürfen mein Lieber....
-
Zitat
Original geschrieben von laika
...wirst Du wohl nen Schlenker über Düsseldorf machen dürfen mein Lieber....Das wird wohl leider nichts werden...
ZitatOriginal geschrieben von zork66
...da ich keine freie Kilometerleistung auf dem Leihwagen hab, aber ein Platz ab Hamburg...aber das:
Ihre gewählte Reise – Hin- und Rückfahrt
von: Düsseldorf Hbf Abfahrt: 19:39 am: 26.08.04
nach: Hamburg Hbf Ankunft: 22:45
Umstiege: 0 Dauer: 3:06 Produkte: MET
von: Hamburg Hbf Abfahrt: 19:12 am: 29.08.04
nach: Düsseldorf Hbf Ankunft: 22:17
Umstiege: 0 Dauer: 3:05 Produkte: MET
Angaben zur Preisberechnung
Reisende: 1 Erw., 2.Klasse
Buchungsmöglichkeiten
Das momentan günstigste Angebot lautet:
Probierpreis 109,80 EUR verfügbar Hinfahrt:
Rückfahrt: 2. Klasse,
1. Klasse, 1 Probierpreis (à 39,90 EUR)
1 Probierpreis (à 69,90 EUR)wäre eine Lösung
Gruß, Dennis.
-
Weiß ich welcher Depp sich hinter welchem nichtssagenden Zweitnick verbirgt? Achte ich da beim schnellen Durchgucken und Zusammenstellen der Liste drauf? Praktiziert der Papst Schamanismus?
:p
-
Zitat
Das wird wohl leider nichts werden...aber das:Angaben zur Preisberechnung
Reisende: 1 Erw., 2.Klasse
Buchungsmöglichkeiten
Das momentan günstigste Angebot lautet:
Probierpreis 109,80 EUR verfügbar Hinfahrt:
Rückfahrt: 2. Klasse,
1. Klasse, 1 Probierpreis (à 39,90 EUR)
1 Probierpreis (à 69,90 EUR)[/i]wäre eine Lösung
Gruß, Dennis.
Da kann ich ja eher den Limousinen-Service eines Mietwagenanbieters nutzen... Dann wäre die Anreise zum Camp genauso stilvoll wie die Frage nach einem Hotel als Übernachtungsmöglichkeit...
Greetz
Laika
Edit: Wieso hast Du keine Kilometer inklusive? Wo hast Du den Wagen her?
-
Zitat
...da ich keine freie Kilometerleistung auf dem Leihwagen hab...
Hi DennisJa, warum hast Du nicht alle Km frei? Ich komme auch mit einem Mietwagen da
unser 205er 'nen Loch im Auspuff hat und ich habe alle Km frei. War das ein
super-duper WE Angebot mit 800 Km inkl.?laika ich fahre am Donnerstag schon in's Saarland zu Dirk, sonst hätte ich Dich abgeholt - sorry
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...]
Wie schaut es also bei folgenden Leuten mit ihrem Interesse aus? [small](Liste erfüllt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit!)[/small]
[...]- root
[...]
[...]
Keine Lust.~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von root
Keine Lust.~~~ root ~~~
-
Hey Dag! Kommste etwa wieder mit so einem unverschämt schnittigen Mercedes CLK oder was Du da letztes Jahr hattest?
Ich werde dieses Jahr übrigens auch wieder mit einem Opel Signum 2.2 direct Automatik anreisenzork66: Stimmt, über Bremen / Dortmund / Siegen sind es knapp 100km mehr. Ich hoffe ja, dass ihr auf dem Rückweg nicht in den Ferienverkehr kommt - afair beginnt am Montag nach dem Camp wieder die Schule in Hessen...
Und ach ja - es sind natürlich auch weiterhin alle anderen User/innen die jetzt nicht auf der vor paar Seiten geposteten Liste stehen herzlich eingeladen nach Laubach zu kommen! Anmeldeschluss iss wie gesacht Freitag der 13. (August).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!