TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Allerdings sollten wir bitte mehr Radler haben als letztes Jahr, denn das war recht früh sehr knapp, wenn ich mich recht entsinne. :)

Und bitte Oettinger. Das ist neben besonders billig auch noch besonders gut. Merke 5.29 EUR der Kasten gegen 9.59 oder 10.99 (Binding Radler, Licher Radler etc.). ;) :D

Herr Gollwitzer kann das ja mittlerweile glücklicherweise bestätigen... ;) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es gibt Leute, die sehr kurz vor ihrer Diplomprüfung auf dem Camp dabei sind und sich deswegen nicht ihr ganzes Hirn kaputtsaufen können... ;):D

Ach, stimmt. Den Magen braucht man zum Denken ja nicht.
    Schwache Ausrede.
    Gib zu, daß Du als Obermemme das Obermemmengetränk als Einziges verträgst! :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und wenn euch dann doch noch irgendwas fehlt, vielleicht bin ich ja so lieb und bring's euch vorbei. Allerdings nur, wenn ich ein Auto hab, im Bus sind ein paar Kästen Bier eher schlecht.....

Gruß
    MEkong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Rigo und Co müssen selbst mitgebracht werden.
    Radler wird in doppelter Menge vorhanden.
    Oettinger gibts nicht! *würg*

Mekong
    Du willst uns etwas vorbei bringen? Ich glaub das wird nichts, denn du wirst Freitag abgeholt und zum Campingplatz geschleift. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wie, wo, waaaaas?

Gleich 100 von MIR??

:eek: :D

RIGO

• Und was mach ich jetzt?
    Ich werde bis zum Termin nicht zahlen, da ich nicht weiss ob ich kommen kann.
    Wie gesagt: Erst Anfang August weiss ich *vielleicht* ob ich kann.

-SF³

• Sobald du weißt, daß du kommst, meldest du dich an.
    Wenn du nicht rechtzeitig vor Campbeginn überweisen kannst, wird an Ort und Stelle kassiert. Wir akzeptieren aber keine Plastikkarten, sondern nur Bargeld.

Dir muß aber klar sein, daß du in diesem Fall dazu verdonnert wirst, unter freiem Himmel zu schlafen, ohne Luftmatratze oder Isomatte, und zwar auf dem Kiesweg. :rolleyes::D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Was ist denn eigentlich mir Realnokia? Kommt der auch?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lest ihr eigentlich auch, was ich im TTC-Info-Thread geschrieben hab, oder steh ich bei allen auf der Ignorierliste? :confused: :D Da steht doch drinne, das die "harten Männergetränke" ;) selbst mitzubringen sind.

Was die "ich weiß am 19.7. noch nix genaues" - Fraktion betrifft:
    auf der einen Seite kann ich euch verstehen (zumal ich auch geneigt bin, sowas eher pragmatisch zu handhaben), auf der andere Seite brauchen wir auch eine gewisse Planungssicherheit - wir haben den Termin ja nicht nur zum Spass gesetzt.
    Inzwischen haben wir 19 Anmeldungen. Ich werde morgen mal mit Martin konferieren (und extra dazu auf Arbeitgeberkosten nach Stuttgart fahren! :D), seraph werden wir wohl via Telefonkonferenz zuschalten müssen. Evtl. reichen die bisherigen Anmeldungen um sagen zu können: das Camp findet statt. Dann könnten wir einen neuen Anmeldeschluss zu einem etwas späteren Zeitpunkt setzen. Da ich persönlich aber keine Lust habe, den Leuten auf dem Platz wegen dem Geld nachzulaufen, sollte auf jeden Fall bis allerspätestens 1 Woche vorher die Kohle auf Dags Konto sein!

Soviel bis hierher, morgen abend dann mehr...
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• martin: Danke für das Angebot. Ich glaube, wenn ich zu der Zeit das Auto kriegen sollte (meine Eltern haben beide Urlaub :D), dann fahre ich selber, denn dann weiss ich, dass ich wieder aus Laubach wegkomme ;) Aber ihr könnt vor der MEtro trotzdem auf nen Kaffee oder für Dusa Kakao vorbeikommen ;)

@SF³: Dein kleines Zelt kannst du sicher auch so dazustellen und die vom Campingplatz störts nicht...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!