TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Laut Verkäufer sind es ~ 6500 Liter bis zur Unterkannt vom Luftring.

Na, da hat unser DUSA ja ganz gut gerechnetschätzt...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Ei siescher dat! Auf dem Camp werdet ihr alle Gelegenheit haben, dem Mathe-Genie, i.e. mir zu huldigen

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ei siescher dat! Auf dem Camp werdet ihr alle Gelegenheit haben, dem Mathe-GenieSchätzer vor dem Herrn, i.e. mir zu huldigen

handymaniac

Too old to die young

• Da meine Postings hier natürlich urheberrechtlich geschützt sind, muss ich Dich jetzt leider verklagen, weil Du fremde Wörter in mein Zitat mit eingebracht hast :D
    Selbst unter der Creative Commons Lizenz darf nur im Original unverändert zitiert werden ;)

Außerdem war das sehr wohl genau ausgerechnet - guckst Du auf Seite wasweißich hier im Thread ;) :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wer hat Lust zu kicken?

Das Thema wurde ja anscheinend noch angeschnitten, falls es aus den vorigen TTC's heraus schon selbstverständlich war, so sei mir das nachzusehen, da dies mein erstes sein wird ;) :

Ist hier keiner, der Lust hat im Rahmen des Camps mal eine Partie Fussball zu zocken? Kann ich mir nur schwer vorstellen ;).
    Daher die Frage: Wer bringt einen Fussball mit? Hätte ich einen, würde ich das selbst tun...
    Auf die Teams und Aufstellungen bin ich dann aber ganz schön gespannt.. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Wer hat Lust zu kicken?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das Thema wurde ja anscheinend noch angeschnitten, falls es aus den vorigen TTC's heraus schon selbstverständlich war, so sei mir das nachzusehen, da dies mein erstes sein wird ;) :

Ist hier keiner, der Lust hat im Rahmen des Camps mal eine Partie Fussball zu zocken? Kann ich mir nur schwer vorstellen ;).
    Daher die Frage: Wer bringt einen Fussball mit? Hätte ich einen, würde ich das selbst tun...
    Auf die Teams und Aufstellungen bin ich dann aber ganz schön gespannt.. :D

Ey Camp Newbie! :D
    Wo findest du da Platz zum spielen? Wenn's da einen gibt leg ich mein St. Pauli Trikot schonmal in die Reisetasche :) Aber ich muss daszusagen, dass ich der wohl schlechteste Fußballspieler bin den du je gesehen hast :eek:

-SF³

• Re: Re: Wer hat Lust zu kicken?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ey Camp Newbie! :D
    Wo findest du da Platz zum spielen? Wenn's da einen gibt leg ich mein St. Pauli Trikot schonmal in die Reisetasche :) Aber ich muss daszusagen, dass ich der wohl schlechteste Fußballspieler bin den du je gesehen hast :eek:

-SF³

Ich habe dich doch noch nie Fussball spielen gesehen ;).

Gibt es wirklich keinen Ort, wo man spielen könnte? Nirgends in der Nähe eine freie Wiese? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :eek:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also beim Wasserball im Pool wär ich eventuell dabei, aber ProlFußball? Neeeee

:rolleyes:

handymaniac (der Fußball haßt und hofft, daß EM und Hupkonzerte bald vorbei sind)

Too old to die young

• ich finde fussball auch nicht toll, aber ich spende für eine ggf. stattfindendes spiel einen orginal Sony Ericsson Fussball :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!