TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    An neuer Technik ausprobieren auf anderer Firmen Kosten sind wir doch immer interessiert :) :top:

Angeregt durch dieses Posting in einem anderen Thread, stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist ein komplettes DVB-T Set (habe ich zum testen bekommen) für Notebooks mit zum Camp zu bringen - wenn DVB-T nicht verfügbar sein sollte, dann wäre das allerdings reichlich sinnlos :p

Ich weiß, dass Hessen bisher nicht offiziell damit versorgt wird, aber es gibt dennoch einige kleine "Inseln" über das Bundesgebiet verteilt, innerhalb derer der Empfang möglich ist...

• Ich möchte noch mal darauf hinweisen, daß wir den ein oder anderen großen Schwenkgrill benötigen!

Hat jemand einen solchen und könnte ihn mitbringen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich weiß, dass Hessen bisher nicht offiziell damit versorgt wird, aber es gibt dennoch einige kleine "Inseln" über das Bundesgebiet verteilt, innerhalb derer der Empfang möglich ist...

Hi, das kannst du wohl leider vergessen, keiner der bereits umgestellten Sender wird in Laubach empfangbar sein. Rhein/ Main- gebiet wird erst im Oktober umgestellt und mit der kleinen Antenne könntest du das wohl eh leider nicht empfangen.
    Weitere Infos gibts hier.

Marcel

• Danke für den Link, Marcel - aber ich meinte eher die Regionen, in denen es zwar nicht offiziell, aber dafür im Rahme der Testphase empfangen werden kann. Das sind manchmal Gebiete mit einer Fläche von nur wenigen hundert Quadratmetern - könnte ja sein, dass gerade Laubach dazu gehört... :p

• Laubach ist schon froh, auf der Landkarte erscheinen zu dürfen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich möchte noch mal darauf hinweisen, daß wir den ein oder anderen großen Schwenkgrill benötigen!

Hat jemand einen solchen und könnte ihn mitbringen?

Mädels, ich finde das zitierte Problem wesentlich existenzieller als DVB-T. :rolleyes: ;)

Wer kann denn einen Schwenkgrill mitbringen?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Und so schaut der Pool (nicht der TT-Pool) dann Live aus (noch ohne Pumpe):

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Und so schaut der Pool (nicht der TT-Pool) dann Live aus (noch ohne Pumpe):

Hallo Thomas,

kannst Du denn auch sachdienliche Hinweise zur benötigten H²O-Menge machen?

:rolleyes:;)

handymaniac

Too old to die young

• Ich hätte ja mal auf die Wasseruhr schauen können :rolleyes:
    Laut Verkäufer sind es ~ 6500 Liter bis zur Unterkante vom Luftring. Ich habe das Becken über einen kleinen Gartenschlauch in ~ 5 Stunden gefüllt gehabt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!