TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von laika
    Naja, das kann man ja auch umfunktionieren, damit ihr Männer Euer Frauen-Schlamm-Catchen bekommt... Quasi ein Multi-Funktions-Becken ;):D

    Tja, was sacht Mann dazu? Da bemühe ich mich hier im letzten Posting noch, das Niveau endlich wieder von unter dem Tisch hochzuziehen. Dass Du jetzt dahin abtauchst, war echt nicht vorgesehen ;) Also mach das doch bitte wo anderst! :D

    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    - Besteht überhaupt Interesse?
    - Wäre ein Pool in der Größe gestattet (Wasserverbrauch)?
    - Finanzierung? z.B. 30 Leute à 3 EUR...

    Um es kurz zu machen:


    Eh hier jetzt lange rumdiskutiert wird, haben Marcus und ich gerade besprochen, das Teil einfach am Samstag zu kaufen! :cool:
    Ich werde es aus der oben schon erwähnten Chauvi-Kasse vorfinanzieren :) Wobei es schön wäre, wenn die Camp-Teilnehmer/innen dann später noch - je nachdem wie viele wir insgesamt werden - 1 bis max. 2 Euro zuschießen.


    So, und wehe es regnet das Wochenende! Fangt schonmal heute an, für alle Augustwochenenden (;)) strahlenden Sonnenschein in Laubach zu bestellen!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Eh hier jetzt lange rumdiskutiert wird, haben Marcus und ich gerade besprochen, das Teil einfach am Samstag zu kaufen! :cool:
    Ich werde es aus der oben schon erwähnten Chauvi-Kasse vorfinanzieren :) Wobei es schön wäre, wenn die Camp-Teilnehmer/innen dann später noch - je nachdem wie viele wir insgesamt werden - 1 bis max. 2 Euro zuschießen.


    D.h. auf das Orgateam kommen weitere Aufgaben zu...


    Wir brauchen einen Schlauch zum befüllen - mit Adaptern oder Schellen, oder... - sollte ja wohl jemand zu Hause rumfliegen haben...


    Wir brauchen eine Verlängerungsschnur für die Pumpe... - sollte auch irgendwo vorhanden sein...


    Wir brauchen ggf. Chlortabletten o.ä. - hat ja vielleicht auch jemand zu Hause rumfliegen...


    :rolleyes:


    hm



    [Edit]


    Toerk ist nicht mit dabei - hat wahrscheinlich Angst um seinen Smart :D

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Wir brauchen einen Schlauch zum befüllen - mit Adaptern oder Schellen, oder... - sollte ja wohl jemand zu Hause rumfliegen haben...

    Ist notiert (mental - ich hoffe, mein Alzheimer verlässt mich nicht :D)

    Zitat

    Wir brauchen eine Verlängerungsschnur für die Pumpe... - sollte auch irgendwo vorhanden sein...

    Brauchen wir eh wieder einige, um den ganzen Krempel (Notebooks, Ladegeräte, Lötkolben, Flagscheinwerfer etc.) mit Strom zu versorgen. Hatten wir schon notiert, kommt halt noch eine mehr dazu.

    Zitat

    Wir brauchen ggf. Chlortabletten o.ä. - hat ja vielleicht auch jemand zu Hause rumfliegen...

    Ja, hier, ich :D
    Chlortabletten are noted in my (mental) log! Mal gucken, vielleicht fliegen bei Obba (Gott hab ihn seelig) auch noch irgendwo die verträglicheren Sauerstoff-Tabletten rum...



    Edit:
    Hab grad mal ausgerechnet: Füllmenge des Planschbeckens sind insgesamt 7,736 Kubikmeter.
    Wenn wir es bis Wasserstand 60cm (16 cm bleiben bis zum Rand) befüllen, macht das 6,107 Kubikmeter Wasser :cool:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Edit:
    Hab grad mal ausgerechnet: Füllmenge des Planschbeckens sind insgesamt 7,736 Kubikmeter.
    Wenn wir es bis Wasserstand 60cm (16 cm bleiben bis zum Rand) befüllen, macht das 6,107 Kubikmeter Wasser :cool:


    Dabei hast Du aber nicht die Wölbung bedacht...


    :rolleyes:


    hm

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Edit:
    Hab grad mal ausgerechnet: Füllmenge des Planschbeckens sind insgesamt 7,736 Kubikmeter.
    Wenn wir es bis Wasserstand 60cm (16 cm bleiben bis zum Rand) befüllen, macht das 6,107 Kubikmeter Wasser :cool:

    Da hättest Du aber noch ein wenig genauer rechnen sollen, denke ich ;)


    Wenn mich meine Sinne nicht trügen,
    [edit]
    Meine Sinne haben mich getrügt :rolleyes:
    [/edit]
    Aber es gibt ein eindeutiges :top: und pro...


    Gruß, Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Dabei hast Du aber nicht die Wölbung bedacht...

    Haarspalter! :rolleyes:
    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    [edit]
    Meine Sinne haben mich getrügt :rolleyes:
    [/edit]

    Ist notiert - auch für Dich eine Familienpackung Tai Ginseng für's Camp :p :D


    Die Mathe-Spezialisten können ja derweil sich an folgender Textaufgabe probieren:


    "De Maggus un de Doonjel ham ihr Planschbegge uff de Wies uffgebaut. Leider iss der Wasserhahn auf dem Campingplatz defekt und es komme pro Sekunde nur e paar Drobbe raus. De Doonjel hat gestobbd, dass in zwei Minute grad ma 0,7l Wasser rauskommen. Wie lange dauert es unter diesen Bedingungen, bis das Planschbecken bis 60cm Wassertiefe gefüllt ist (zur Vereinfachung gehen wir davon aus, dass die Wand starr ist und sich nicht ausbeult und der Boden exakt 3,60m Durchmesser hat)?"
    :D :p :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • ~ 17448.5714 Minuten bzw. ~ 290.8095 Stunden bzw. ~ 12.1171 Tage bzw. ~ 0.0332 Jahre wenn man davon ausgeht das deine 6107 Liter korrekt sind.


    Das würde also bedeuten das irgendeiner den Pool vorher aufstellen müsste damit man da drin planschen kann. Wär natürlich praktisch wenn jemand den Auffüllvorgang überwacht. Nachdem es bekanntlich Feuerschnorrer gibt, ist davon auszugehen das es auch Wasserschnorrer gibt :D


    Alternativ könnte man die TT User vielleicht auch dazu verpflichten Wasser mitzubringen damit das ganze schneller geht :D


    ~~~ root ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von root
    ~ 17448.5714 Minuten bzw. ~ 290.8095 Stunden bzw. ~ 12.1171 Tage bzw. ~ 0.0332 Jahre wenn man davon ausgeht das deine 6107 Liter korrekt sind.


    if planschbecken bereits gekauft = true
    and roots berechnung = true
    then print "typischer fall von fehlinvestition!"
    else print "es besteht hoffnung!"


    ;) :D


    SCNR


    Gruß
    plant

  • Mal eine kleine Frage (wow ist der Thread wieder lang geworden, seit ich wieder da bin :eek: ): da ich noch nie auf so einem Campingplatz war und ich ja unheimlich im Sommer draussen auf so romantisch-schnuggelische Beleuchtung stehe wollte ich fragen, ob es
    a) sowas mitzubringen erlaubt ist, sei es in Form von Fackeln oder Lampions
    oder so;


    b) ob es da Strom gibt für den Fall dass es Lampions werden (und für die
    übliche U-Elektronik wie NB, etc);


    und


    c) ob ihr die Idee an sich ok findet damit es sich lohnt, die Kisten einzupacken
    und mitzubringen ;) .


    Ansonsten könnte ich noch kurzfristig noch meine "Zimmerbar" leeren und einige nette Getränke mitbringen :D .


    Die Idee mit dem SchwimmSuhlPlanschbecken ist echt mal klasse, besonders wenn das Wetter so klasse werden sollte wie letztes Jahr. Bei so einer Hitze geht nichts über eine Ganzkörper-Dauerbefeuchtung :D .


    Grüßles Dani, sich in Frühlingslaune befindend :)

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    [...]
    wollte ich fragen, ob es
    a) sowas mitzubringen erlaubt ist, sei es in Form von Fackeln oder Lampions
    oder so;
    [...]


    War es zumindest letztes Jahr.

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    b) ob es da Strom gibt für den Fall dass es Lampions werden (und für die
    übliche U-Elektronik wie NB, etc);
    [...]


    Nein, bitte einen Hamster oder ähnliches mitbringen der durch ein Laufrad oder ähnliches den Strom erzeugen kann.*


    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    und


    c) ob ihr die Idee an sich ok findet damit es sich lohnt, die Kisten einzupacken
    und mitzubringen ;) .
    [...]


    Kisten = NBs etc.? Letztes Jahr hat sich zumindest keiner drüber beschwert und es waren reichlich von den Teilen da.


    ~~~ root ~~~



    [small]* = Man bekommt da Strom geben $$$. Alternativ kann man sich den auch bei einem der Strom gebucht hat klauen :D [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!