TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

  • Wischdisch - Planschbecke!


    Liebe Camp-Fans,


    da ja so viele nach Wasser gebrüllt haben, ist mir eben folgendes Angebot aufgefallen:



    bei Metro ab Samstag, 03.04. für eine Woche!



    Es gilt also umgehend folgendes zu klären:


    - Besteht überhaupt Interesse?


    - Wäre ein Pool in der Größe gestattet (Wasserverbrauch)?


    - Finanzierung?
    z.B. 30 Leute à 3 EUR...


    Bitte meldet Euch zahlreich zu Wort!


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Re: Wischdisch - Planschbecke!


    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    - Wäre ein Pool in der Größe gestattet (Wasserverbrauch)?


    Der Wasserverbrauch dafür müßte wohl einzeln gezahlt werden. Das dürfte nicht mehr unter regulären Verbrauch fallen.


    Ob sowas aufgestellt werden darf packe ich auf die lange Liste der noch zu klärenden Sachen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Erstaunlich wie viele Newbies zum Camp kommen, bzw. schon auf einem waren :D


    Warum?
    Darf man als Newbie nicht zum Camp kommen??



    Ich freue mich schon darauf, den rosa Mod und die anderen Jungs wiederzusehen.
    Aber dieses Mal achten wir darauf, daß nachts keine Bäume gefällt werden. ;)
    Und die U-Bahn vom letzten Jahr buchen wir auch nicht mehr. :D

  • Re: Re: Wischdisch - Planschbecke!


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Ob sowas aufgestellt werden darf packe ich auf die lange Liste der noch zu klärenden Sachen.


    Es eilt aber - Angebot gilt ab Samstag - für EINE Woche - und die Finanzierung müßte dann ja auch noch geklärt werden...


    Das Wassergeld werden wir mit Sicherheit auch noch zusammenbekommen...


    :rolleyes:


    hm

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Baer
    Und die U-Bahn vom letzten Jahr buchen wir auch nicht mehr. :D


    Wer bist du bloß?
    *
    *
    *
    *
    Etwa der misteriöse U-Bahnfahrer?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Wischdisch - Planschbecke!




    Naja, das kann man ja auch umfunktionieren, damit ihr Männer Euer Frauen-Schlamm-Catchen bekommt... Quasi ein Multi-Funktions-Becken ;):D


    Greetz


    Laika

  • Planschbecken -> dafür! Würde mich natürlich auch mit ein paar Euro beteiligen. Am Samstag Nachmittag wär das letztes Jahr wirklich bitter nötig gewesen. Auch wenns mit 30 Personen etwas eng werden dürfte :D ;)


    Die Frage ist, was passiert damit nach dem Camp? Wird das dann eingemottet und nächstes Jahr wieder mitgebracht? Wenn ja, von wem? (Idealerweise jemand, der schon weiß, dass er auf die nächsten 5 Camps auch kommt ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von laika
    Naja, das kann man ja auch umfunktionieren, damit ihr Männer Euer Frauen-Schlamm-Catchen bekommt... Quasi ein Multi-Funktions-Becken ;):D


    Greetz


    Laika


    Und so'n Spruch von 'ner TT-Frau :D


    Da sind ja jetzt alle Niveau-Limbos & Co. fein raus ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Die Frage ist, was passiert damit nach dem Camp? Wird das dann eingemottet und nächstes Jahr wieder mitgebracht? Wenn ja, von wem? (Idealerweise jemand, der schon weiß, dass er auf die nächsten 5 Camps auch kommt ;))


    Moment, erstmal kommt ja das Jahrestreffen - da können wir den TT-Pool als Taufbecken einsetzen und z.B. alle neuen Gurus, etc. taufen...


    :D


    hm

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    da können wir den TT-Pool als Taufbecken einsetzen und z.B. alle neuen Gurus, etc. taufen...


    Wenn sie ihr 1000stes Posting von einer D1 GPRS Verbindung über ein T610 verfassen. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Wischdisch - Planschbecke!


    Zitat

    Original geschrieben von laika
    Naja, das kann man ja auch umfunktionieren, damit ihr Männer Euer Frauen-Schlamm-Catchen bekommt... Quasi ein Multi-Funktions-Becken ;):D


    Greetz


    Laika


    Damit hast Du Dich selber eindrucksvoll qulifiziert :D
    (Kann das Niveau noch tiefer fallen?;))


    Meine drei Taler steuer ich gerne dazu :)
    Los Jungs, gebt Euch einen Ruck....



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!